Was nervt Euch am W202 / S202 am meisten?

  • Mich nervt eigentlich nur...auch wenn ich mich teilweise daran gewöhnt habe......das meiner immer wieder neue Geräusche parat hat...mal ein Summen,ein leises knistern oder knacken,fiepen oder klopfen..surren...usw ^^


    Naja ich mach dann das Radio etwas lauter....denn technisch fehlt ihm ja nichts. :thumbup:

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Zu den Stoffsitzen:
    Meine haben nun auch schon mehr als 200.000km auf dem Buckel und davon mehr als die Hälfte im reinen Stadtverkehr und es sind wirklich null Verschleißerscheinungen dran. Da kann ich echt nicht meckern.
    Pflegen kann man an der Stelle aus meiner Sicht nicht wirklich, aber was etwas ausmacht ist die Art der Hosen, die man trägt. Jeans wirken wie Schmirgelpapier auf den Stoff.
    Trotzdem würde das nicht darüber bestimmen, was für Hosen ich trage ;).

    Zitat

    Hab seit der letzten kleineren Reparatur nicht mehr zum reparieren an meinem 'chen gehabt - ist ja echt zum kotzen, fürn nen notorischen Schrauber.

    Darfst gerne bei mir mal vorbeikommen. Ich hätte da noch zwei Projekte offen ;).


    gruss

  • Moin,
    Die Sitze sind für mich da nicht ich für die Sitze.
    Man kann Dinge wohl vernünftig behandeln, aber schonen statt benutzen geht gar nicht.
    Gruß


    Besonders die Leute mit dem Lammfell oder diesen komischen Taxiholzkugeln.

  • Moin,


    dann stimmt mit deinem Sender oder Empfänger etwas nicht. Ich habe mindestens 10 m Reichweite.


    Gruß


    Ich habe noch die alte IR-Fernbedienung. 8)



    Ich nehme mal an, Omerta hat auch die Infrarot-FB. Und ja, da könnte man manchmal auch gleich den Schlüssel direkt ins Schloss stecken ... wenn nur die WFS nicht wär :crazy:


    Gruß,
    Fabi


    So sieht es aus... Wenn ich direkt von Vorne komme, habe ich so um die 6 Meter Reichweite. Von der Seite kommend um die 3-4 Meter. Von Hinten halt wie schon beschrieben...
    Klar... Wir reden von Infrarot, wo die Reichweite nicht so prickelnd ist. Trotzdem ziemlich blöde...
    Das wäre ein Grund für mich, eine Alarmanlage nachzurüsten, mit Funkfernbedienung. :whistling:


    Zu der Qualität des Stoffs der Sitze kann ich sagen, dass in meinem 124er die Bezüge immer noch Klasse aussehen. Da ist nichts abgescheuert oder gar durchgescheuert.
    Allerdings weiß ich nicht, ob im 124 der gleiche Stoff verwendet wurde, wie im 202. Wo man denn da Vergleichen könnte, was die Qualität angeht.
    Wobei ich auch sagen muss, dass alle 1 1/2 - 2 Jahre die Sitze als auch die Rückbank rausnehme und schrubbe. Und da ich bekennender Gerneraucher bin, riecht es dann eine Weile angenehmer im Auto... :thumbup:




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Mich nerven eig. nur 2 Sachen:


    - Lenksäule nicht verstellbar (man gewöhnt sich aber dran)
    - kein Tempomat beim Handschalter :thumbdown:


    Der Rest ist absolut klasse.

  • - Lenksäule nicht verstellbar (man gewöhnt sich aber dran)

    Für eine Fehlende SA kann die Baureihe aber nichts

    - kein Tempomat beim Handschalter :thumbdown:

    Versteh ich nicht, es gibt doch 202 mit Schaltgetriebe und Tempomat.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

    Einmal editiert, zuletzt von adler-tag ()