Schwarzer Grill

  • Hallo!
    Ich wollte mal die jenigen fragen , die einen Schwarz lackierenden Grill haben, da ich mir auch machen lassen die Rahmen und die Leisten, allerdings die chromleisten habe ich vorher runtergenommen. Jetzt sieht es ein bissl schirch aus, obwohl alles schwarz ist und super lackiert, aber mann sieht die halterungen für die chromleisten. Die chromleisten kann mein lackierer net lackieren, da es zu schwer für ihm ist zu handeln mit solche dünnen und leicht biegsammen leisten, vorallem chrom abkratzen.
    habe einen standart Sport grill, kein Avangarde.
    lg jurij

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Wenn ich einen Avangarde Grill kaufe und Chromleisten abnehme und in meine schon lackierte rahmen, das Gitter; einbaue, wird man auch halterungen sehen oder wie soll ich das gitter lackieren?
    juk

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Hallo
    Versteh ich das richtig, du willst also die chromleisten weglassen, so zusagen nur Rahmen mit Gitter? Ja ist klar, das du da dann so Haltenasen für die Chromleisten siehst!
    Also ich hab meinen auch lackieren lassen, mit die Chromleisten, Rahmen, Gitter, halt alles und da Hält der Lack super (schon seit über 2 Jahren!)! Würd mir mal einen anderen Lackierer für den Grill suchen, der das kann! :D
    Weil was hast davon wennst bei dem einen Lackierer ein paar Euros spasst, es dann aber immer sch**** aussieht!


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Hallo
    Versteh ich das richtig, du willst also die chromleisten weglassen, so zusagen nur Rahmen mit Gitter? Ja ist klar, das du da dann so Haltenasen für die Chromleisten siehst!
    Also ich hab meinen auch lackieren lassen, mit die Chromleisten, Rahmen, Gitter, halt alles und da Hält der Lack super (schon seit über 2 Jahren!)! Würd mir mal einen anderen Lackierer für den Grill suchen, der das kann! :D
    Weil was hast davon wennst bei dem einen Lackierer ein paar Euros spasst, es dann aber immer sch**** aussieht!


    mfg
    pemywise


    Oder einfach den kompletten Grill Sandstrahlen lassen.... Hab ich bei meinem auch machen lassen, der Lack hält seit knapp 2 Jahren einwandfrei... Bis auf paar Steinschläge wie neu.

  • Kunststoff und den Chromegrill Sandstrahlen 8| :huh: :S ... Bleibt ja nix über von. Hast den mit Glasperlen strahlen lassen ?!
    Nichtsdestotrotz ( cooles Wort.. :smoke: ) müsste es dann klappen middem Lack..


    Gruß Sven

    Weiß nicht womit das Gesandstrahlt wurde, hat mein Vater gemacht. Der Abtrag war aber nicht sonderlich groß, es waren lediglich die Plastikteile und Chromleisten perfekt zum lackieren angeraut.