Das neue CLR-Cabrio (ehemals CLC bzw. 204)

    • Offizieller Beitrag

    Da isses ja doch noch 8o Aus der neuen Autobild




    - Viersitzer
    - Stoffdach
    - Auf dem CLC basierend
    - Unter dem CLK positioniert rund 10.000 EUR günstiger


    Da sind wir doch mal gespannt, aber ich finde es cool :thumbup:

  • öhm ... 8|
    Also schick ist es. Aber mich würde interessieren warum?
    Um gegen das BMW 1er Cabrio anzuhalten? Dann müsste es ja fast schon auf dem CLC und damit auf dem W203 basieren 8|


    Philipp

    • Offizieller Beitrag

    System schaffst du für Autobild, kriegts du Provision für die Bilder wenn du sie hier reinsetzt :P


    Hehe du hast mich da auf eine Idee gebracht :crazy:


    Wenn einer eine andere Quelle kennt, kann er gerne Infos ergänzen :thumbup:



    öhm ... 8|
    Also schick ist es. Aber mich würde interessieren warum?
    Um gegen das BMW 1er Cabrio anzuhalten? Dann müsste es ja fast schon auf dem CLC und damit auf dem W203 basieren 8|
    Philipp


    Es soll zwischen 1er (A3) und 3er (A5) positioniert werden. Laut AB basiert es auf dem "Viertürer", kann also nur der 204er sein oder habe ich da jetzt was übersehen?


    Als günstiger Einstieg finde ich das Cabrio aber echt super, SLK ist nicht so mein Fall.

  • Soweit ich das verstanden habe, soll er relativ nahe an dem W204 liegen, was heißt, dass er so ziemlich baugleich sein soll. Im Velternative, da der Preis ja auch einigermaßen finanzierbar ist.


    Vor allen Dingen finde ich es echt genial von Daimler, dass die das Stoffdach beibehalten wollen. Es wäre eines der wenigen Fahrzeuge mit so einer Dachkonstruktion, was auch wiederum viele Käufer überzeugen dürfte.


    Ich kann nur sagen, dass ich mir niemals eines dieser Cabriocoupes :thumbdown: (alleine dieses Wort ist schon Schläge wert) holen würde.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • z.B. hat man bei geöffnetem Dach doch tatsächlich noch Platz im Kofferraum :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür