Die neue E-Klasse W212 / 500.000 Fahrzeuge verkauft

  • Der Graue sieht wirklich nicht sehr schön aus mit der Front aber der weiße hingegen sieht einfach Grandios aus da kommt man sich ja vor wie Schaich Abdula,den der sieht vorallem richtig Luxuriös aus,die sache hat nur einen harken,leider kann sich unseiner so eine Vehichle erst in Zehn jahren leisten wenn überhaupt,davor wird man noch in die Welt des 210 (gefällt mir besonders) und noch den 211 aber den kann man auch ruhig auslassen :rolleyes:

  • Verstehe garnicht, was ihr alle am w210 findet, der war doch nicht schön. Das Design kantik, gepaart mit runden Formen 8| . Mir gefielen lediglich die AMG- Versionen. Im vergleich zum wunderschönen W124 ein echter Rückschritt. Den W211 find ich auch super, vorallem die Mopf- Modelle mit Glasdach, Doppelrohr und den netten Avantgardefelgen :P .

  • Verstehe garnicht, was ihr alle am w210 findet, der war doch nicht schön. Das Design kantik, gepaart mit runden Formen 8| . Mir gefielen lediglich die AMG- Versionen. Im vergleich zum wunderschönen W124 ein echter Rückschritt. Den W211 find ich auch super, vorallem die Mopf- Modelle mit Glasdach, Doppelrohr und den netten Avantgardefelgen :P .

    Bist du schon mal den W210 gefahren, auch wenn er von außen nicht der Schönste ist. Das Fahrgefühl ist um einiges besser als beim W202. :love:


    Also ich hab den W212 schon vor Monaten beim Freundlichen gesehen, aber mir gefällt die Lenkradautomatik nicht :thumbdown:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Gefällt zunehmend besser.


    Bis auf das Heck.


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ja, hatte das Vergügen, im E 55 mitzufahren, als dieser neu war (einer der seltenen Fli Flop- Versionen). Vom Fahrgefühl sprach ich nicht und auch nicht im Bezug zum W202. Ich wundere mich nur das viele meiner Vorredner so von dessen Design schwärmen - mit Vergleich zum W211. Wie gesagt, als AMG ist er ganz nett anzuschauen, aber sonst finde ich das Design etwas lieblos, vom Kombi ganz zu Schweigen. Der alte CLK sah ähnlich seltsam aus - viel zu schmal und zu hoch, ebenfalls ein Design - Rückschritt zu seinem mehr oder weniger- Vorgänger W124 - Coupe/ CE.


    Finde eben den W124 und W211 viel schöner.


    Naja, alles eine Frage des Geschmacks. ;)

  • [/quote]Bist du schon mal den W210 gefahren, auch wenn er von außen nicht der Schönste ist. Das Fahrgefühl ist um einiges besser als beim W202. :love:


    Also ich hab den W212 schon vor Monaten beim Freundlichen gesehen, aber mir gefällt die Lenkradautomatik nicht :thumbdown:[/quote]


    Hallo
    Also mein Bruder hat nen 210er Elegance mit dem 220CDI drin. Vom Fahrwerk und Lenkung kommt der nicht an meinen 180er Sport ran und das restliche Fahrgefühl ist durchaus vergleichbar! Rein Optisch ist der 202er viel besser gelungen und auch der w124 (hatte ich vorher) sieht besser aus! Der 210er von meinem Bruder hat gerade mal 30.000km runter und ist von Bj2000 kann man also durchaus mit meinem 202er von Bj2000 und 90.000km vergleichen


    Gruß Carsten

  • tach


    Bei mir in der Arbeit steht zur zeit der Grundrahmen des W212. Da wir den Tanks dafür herstellen. Hab extra nachgefragt.


    Da meint man gar nicht, das es ein Mercedes ist^^. Auf jedenfall ist der echt Groß 8o .


    Und mir gefällt der W212 eigtlich auf den fotos schon sehr gut. Bis auf den stern. Ich will den Stern sehen beim fahren X( .



    MFG Gahre

  • Code
    Verstehe garnicht, was ihr alle am w210 findet, der war doch nicht schön. Das Design kantik, gepaart mit runden Formen 8|
    . Mir gefielen lediglich die AMG- Versionen. Im vergleich zum
    wunderschönen W124 ein echter Rückschritt. Den W211 find ich auch
    super, vorallem die Mopf- Modelle mit Glasdach, Doppelrohr und den
    netten Avantgardefelgen



    Der 124er sieht auch sehr schön aus garkeine frage aber der wirkt mitlerweile auch sehr altbacken,den 210er bin ich zwar noch net gefahren aber habe drin gessesen und die Innenaustattung ist einfach 1A und wirkt groß und bullig,auch von außen dieses kantige gefällt mir äußerst gut.Aber das ist alles gewohnheit wo der damals rauskahm haben auch die meisten erst gesagt,das geht ja ganricht mit den Scheinwerfern usw, und letztendlich ist auch ein Fahrzeug was man sich leisten kann.

  • Also ich muss echt sagen (auch wenn ich dies ungerne sage) "Ich find den schon fast HESSLICH" :thumbdown: .
    Ich hoffe der sieht in natura schöner aus und hat nicht diese komische 5-er BMW Front :thumbdown: und die komischen Lexus Rückleuchten :thumbdown: .
    Das ist halt meine Meinung zu der neuen E-Klasse und ich hoffe das Mercedes, den doch noch ein bisschen umbauen wird.


    Gruß
    Tolik

  • <X :cursing: :thumbdown:


    Wie schlecht sieht der denn aus. Aber gut, wollen wir hoffen das ihn viele mögen,
    dann wird der W211 Mopf günstiger oder der C219!


    Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden. Der 211 ist nen Traum von mir.



    Aber ich finde den 212 sehr gelungen, aber ob er wirklich gut ist finde ich zeigt sich erst nach ein paar Jahren