Klarglas SWs, LED-Rückleuchten und Avantgarde-Grill

  • Hi,


    ich hab grade die 3 oben genannten Parts gefunden, und wüsste ma gern von euch, was ihr so davon haltet, ob besondere Probleme auf mich warten oder obsch die kaufen und einfach "reinstopfen" kann!


    Hier die Links:
    Grill
    LEDs
    Scheinwerfer


    Danke im Vorraus

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • In der Regel sollte nichts dagegen sprechen. Nur musst du beachten ob die SW auch eine Leuchtweitenregulierung haben, da dass bei diesen SW nicht immer der Fall ist. Hinterher musst du musst nur die SW einstellen lassen wenn sie dann eingebaut sind.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • HI,


    beim Kühlergrill und den Rückleuchten wirst keine Probleme haben,


    aber bei den Klarglas SW wirst etwas Zeit reinstecken müssen, weil man die kleine Lackierte Leiste (blende) dierekt untem SW nicht richtig anpassenkan, weil bei den Originalen SW nicht der blinker mit im Gehäuse ist , bei den neuen ist es ein stück.


    Falls weitere Infos Brauchst weißt ja wo du fragen kannst wenn Zeit reinsteckst klappt es norm. ohne probleme


    Gruß Und achte unbedingt beim Kauf auf das E Prüfzeichen auf den Scheinwerfern bzw.Leuchten...

  • Bitte tue dir selber einen Gefallen und vergiss Car-Parts.
    Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe und die Teile sind minderwertig und nicht passgenau.


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • War Dein erstes Auto ein Golf? :whistling:

    Nein, ein Mercedes C200 Bj. 95...



    Bitte tue dir selber einen Gefallen und vergiss Car-Parts.
    Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe und die Teile sind minderwertig und nicht passgenau.


    Tim

    K, Danke.


    Ja, bei den SWs war ich mir au net ganz sicher, und die LEDs fand ich eig ganz cool, genau wie der Grill.


    Lg

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • Ja, bei den SWs war ich mir au net ganz sicher, und die LEDs fand ich eig ganz cool, genau wie der Grill.

    Ja aber mit 6 Streben ist er meiner Meinung nach doch schon etwas überladen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wenn ich das richtig seh, hast du 5 Streben? ^^
    Die eine bringts oO


    Naja, bei den SWs, ich find die schwarzen eig cool, aber werden wohl net sehr gut ausschaun ^^
    Ma schaun, vllt find ich noch welche die besser zu 774 passen!

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • es gibt keine die besser als die Mopf passen (ausser Xenon)
    der ganze Zubehörschnickschnack ist alles Mist (zumindest was SW + RL angeht)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank


  • Hallo Cafe


    Reinstopfen kannst du alles was du willst.Ist ja dein 202.


    back to topic:


    Der Grill ist Geschmackssache,die Leuchten Sondermüll.


    Grüße von Kai,der dir nur dein Geld sparen will. :)