Schwarzwald Ausfahrt

  • Hey,


    wär hätte Lust ma eine kleine Schwarzwald-Ausfahrt zu unternehmen?


    Ich bin da einmal eher zufällig durch und hatte durchaus Spaß ^^


    Also, bitte Strecken- und Terminvorschläge =)


    LG


    PS: Nein, ich organisier das nich, ich hab nurn Thread aufgemacht^^

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • =P


    Naa, also ich bin nich als Mama anzusehn, ich kenn auch keine Strecke, aber ich will ma versuchen eine Meute zu einem Zeitpunkt zu einem Ort zu bewegen und da was zu unternehmen ^^


    Also, Terminvorschläge, hophop ^^

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • So bekommst aber keine Meute zusammen :whistling:


    Du solltest schon mindestens einen Termin und/oder einen Treffpunkt vorschlagen! Schon mal gegooglelt (ich weiß, sieht sch**?e aus)??? Dort findet man eine Menge Möglichkeiten einen Treffpunkt zu planen.


    Ist aber auch eine interessante Variante: sich die Arbeit von Anderen machen zu lassen 8o

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich würd ja alles machen, bloß war ich noch nicht mal auf einem verlgeichbaren Treffen, hab folglich keine Ahnung, auf was ich alles machen muss, von daher wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir zu helfen.


    Da ich auch nicht wirklich eine Ahnung von schönen Strecken oder Treffpunkten hab, fallen mir da auch Vorschläge schwer.


    Warum ich das dann mach? Ich hätte einfach richtig Lust mit ein paar Gleichgesinnten da rumzudüsen, und wenn grad keins statt findet, leiert man eben was an =)



    Schwarzwald-Hoch-Straße sieht nett aus, bloß hätt ich als Treffpunkt eher an die andere Seite vom Schwarzwald gedacht, nämlich irgendwo näher an Stuttgart, zumal viele aus der Gegend kommen.
    Man könnte dann gemeinsam rüber zur Schwarzwald-Hoch-Straße fahren!
    Sindelfingen wäre doch ein netter Treffpunkt für die Leute ausm Stuttgarter Raum. Von da aus könnte es dann Richtung Bad Liebenzell gehn, wo dann ggf. noch weitere eingesammelt werden.
    Von da aus gehts dann rüber nach Achern zur Schwarzwald-Hoch-Straße.


    Was haltet ihr von der Idee?


    Termin gegen Ende September?

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • Ich hab nix spezielles vor oder einen genauen Plan.


    Auf jedenfall im S-Wald rum fahren. Ob man sich noch was anguggt oder der gleichen laß ich mal offen.


    Wie gesagt, wäre nett wenn mich noch jemand mit bissl mehr Erfahrung bei sowas unterstützen würde!

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • Ich komme zwar nicht gerade aus der Gegend, aber du benötigst als Erstes einen Treffpunkt (z.B. eine Restaurant, einen großen Parkplatz im Grünen etc).
    Fahr doch einfach mal durch die Landschaft und schau dich um, dabei findet man die schönsten Orte. Ansonnsten frag einfach mal im Bekanntenkreis.


    Dann solltest du einen Termin (Tag & Uhrzeit / am besten sind Sonntage) ins Auge fassen und diesen bekannt geben.


    Jetzt nimmt alles seinen Lauf und diverse Leute melden sich, melden sich wieder ab und so weiter.



    Ansonsten brauchst du nichts zu planen oder zu beachten.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür