C36 Fahrwerk

  • Hi, wollt mal fragen ob das C36 Amg Fahrwerk (Federn, SToßdämpfer) auf mein C180 passt oder nicht weil es ja eigentlich für nen V 6 gedacht ist... danke im voraus... mfg

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar... 8|

    • Offizieller Beitrag

    C36 ist "Sport"
    und wird aus den oben genannten Gründen nicht so tief wie Sport sein, bei dir,


    nimm ein 4 Zylinder Sport/Esprit FW oder Zubehör (Suchfunktion)


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Warum besorgst du dir nicht einfach ein Fahrwerk aus dem Zubehör??? Es gibt auch welche die nicht ganz so tief sind!!! Im Zweifelsfall kanst du doch dann noch mit den Gummis arbeiten.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Es gibt doch jetzt eh nur noch die Sport-Stoßdämpfer zu kaufen. Die Produktion der normalen Classic/Elegance Dämpfer wurde bereits eingestellt.


    Oder wie gesagt ein komplettes Fahrwerk aus dem Zubehör. H&R Cup Kit zum Beispiel.

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

  • Es gibt sowas wie MB-Niederlassungen oder freie Werkstätten oder Reifencenter oder oder oder... die werden dir sicher einen Preis nennen. Oder du machst es selbst. Ohne MB-Federspanner (sehr teuer) solltest du es aber lieber lassen, so wie ich dich einschätze (nicht böse gemeint, es geht um deine Gesundheit^^)



    Grüße
    Martin