!!3. Treffen der Badener W202-Freunde in Hockenheim am 13.09.2008!!

  • Ort: 68766 Hockenheim


    Straße: Gleisstr. 8, hinter MCDonalds der große Parkplatz mit LKW-Laderampen. Nicht zu verfehlen.



    Datum: 13.9.08
    Uhrzeit: 15 Uhr



    Mitzubringen: Der treue Benz, vielleicht noch eine (hoffentlich auch treue :thumbup: ) holde Dame UND natürlich jede Menge GUDE LAUNEEE 8o



    Da das letzte Treffen doch recht erfolgreich verlief, hier die Neuauflage ;)
    Solltet ihr das "Bedürfnis" haben, zu Grillen, könnte ich mich ja nochmal umsehen, da gibts sicher auch ein gutes Plätzchen im Hockenheim Industriegebiet Talhaus. Also bitte Rückmeldung!



    Gruß
    Martin, der hofft, dass Daniel aka Redw202 wieder dabei sein wird
    ?(
    Achso, die W202-Freunde Frankfurt und die W210er sind natürlich auch wieder herzlich eingeladen, mal unseren MCDrive zu testen :thumbup:



  • Jochen, du alter Raser-Knochen :P


    Das war ja wie bei Formel 1 mit Windschatten fahren :P



    Gruß
    Martin
    PS: mir fällt grad auf, ich muss mein Profil hier bearbeiten... das mit 192PS stimmt ja nich mehr :thumbup:

  • ei ja gelernt ist gelernt.


    habt ihr eigentlich noch de heimweg gefunden? hab euch dann nicht mehr auf der A5 gesehen
    bin ja dann noch ein stückchen die A5 gefahren

  • Howdy,


    werd versuchen auch runter zu kommen, allerdings muss ich erstmal schauen was mich ab nächster Woche wieder auf der Arbeit auf mich wartet :) Denke dass das klappt!


    Achja.. evtl solltet ihr das parallel im 210er Forum ankündigen ;)

  • Hmmm 13.09. könnte bei mir kritisch werden! Da hat meine Oma Geburtstag und ich weis noch nicht ob sie feiert oder nicht! Wenn nicht bin ich auf jeden Fall dabei!


    Gruß Marcel

  • Hm, schade, schlechter Termin. An dem Wochenende bin ich auf einem kleinen Treffen Samstag/Sonntag weiters weg, Kiba ebenfalls. An allen anderen Wochenenden arbeite ich Frühschicht bis 14 Uhr, also falls Ihr da einen anderen Termin findet bzw. der nach diesem, dann könnts wieder eher klappen :)

  • Hey Jungs,


    also ich kann leider nicht kommen! Wieder Erwarten feiert meine Oma jetzt doch Ihren Geburtstag und da kann ich nicht so einfach verschwinden! Beim nächsten Mal bin ich aber sicher wieder dabei! Wünsch euch viel Spaß und viele Teilnehmer!
    Bis jetzt haben sich ja leider noch nicht so viele angekündigt!


    Gruß Marcel