53.491,50 DM (mit 15% MwSt.)
27.727€ (mit 19%)
Heftigste Position: zusätzliche Blinkleuchten 69 DM
mfg
53.491,50 DM (mit 15% MwSt.)
27.727€ (mit 19%)
Heftigste Position: zusätzliche Blinkleuchten 69 DM
mfg
Super. Habe den Titel hier mal verallgemeinert, kann ja ein Mod/Admin mal oben anpinnen, dann geht er nicht verloren für zukünftige User.
Schon erledigt.
Matthias
53.491,50 DM (mit 15% MwSt.)
27.727€ (mit 19%)
Heftigste Position: zusätzliche Blinkleuchten 69 DM
mfg
Diese unglaubliche Sonderausstattung habe ich
Ansonsten hat mein Erstbesitzer warscheinlich nicht so viel Geld gehabt. Mein C180 hat 1995 nur knappe 52000 DM gekostet. Da dazwischen 13 Jahre liegen ist natürlich die Umrechnung in EUR sehr schwierig...
Für den 123 gibt es einen Neupreisrechner.
Wenn das jemand für den 202 machen könnte wäre es super.
Ein paar Preislisten könnte ich noch beisteuern.
Der W 123-Neupreisrechner.
Ich habe keine Ahnung wie groß der Programmierungsaufwand ist.
Viele Grüße
Stefan Meißner
P.S. Meiner kostete ca. 70.000 DM.
Für den 123 gibt es einen Neupreisrechner.
Wenn das jemand für den 202 machen könnte wäre es super.
Ein paar Preislisten könnte ich noch beisteuern.
Der W 123-Neupreisrechner.
Ich habe keine Ahnung wie groß der Programmierungsaufwand ist.
Sehr interessante Sache, ich werde das mal versuchen für uns umzusetzen.
Meiner kostete ca. 70.000 DM
Moin Stefan!
Mein ehemaliger 240 D Autom. kostete unglaubliche 83.106,00 DM.
Dafür gab´s schon einen nicht schlecht ausgestatteten 280 SE (W126).
Gruß Frank
Das wäre genial.
Preislisten ab 01.12.1994 und ab 10.05.1993 habe ich gerade vor mir, einige Ende 90 Anfang 00 müßte ich zuhause haben.
Vermutlich kriegen wir als Forum die ganzen Preislisten zusammen für die Baujahre des 202.
Viele Grüße
Stefan Meißner
Ich hab´einige ab ´99-00 anzubieten.
Gruß Frank
huch...grob überschlagen hat mein Auto damals 38000€uro gekostet
Alles anzeigenHi Nadel!
Das hat zur Folge, dass Dein Wagen ab Werk eine Vorrüstung und Freigabe für Bio-Diesel hat.
Alle Leitungen und Dichtungen, ich glaube sogar die Dieselpumpe, sind für diesen aggressieven Kraftstoff ausgelegt.
Eines gilt es aber zu bedenken! Wenn Du bis jetzt normalen Dieselkraftstoff getankt hast, ist es ratsam oder vom Werk her sogar vorgeschrieben, den Dieselfilter auszuwechseln, da der Bio-Diesel eine stark reinigende Wirkung hat und somit die Reste in den Kraftstoffleitungen löst! Dies führt zum Verstopfen des Filters.
Gruß Frank
das würde ja dann bedeuten das man einen Mercedes Diesel hätte der ewig lebt und mit PÖL fahrbar ist richtig?
ich kenne nämlich keinen hier im forum der den SAA code hat ...
gruß
Nadel