Hey,
200 €, man ist das heftig, komm nach Kassel da wechsele ich sie dir für 70 €.
Man müsste man mal bei Mercedes nach fragen, ich könnte mir vorstellen
die sind günstiger.
Grüsse Matthias
Hey,
200 €, man ist das heftig, komm nach Kassel da wechsele ich sie dir für 70 €.
Man müsste man mal bei Mercedes nach fragen, ich könnte mir vorstellen
die sind günstiger.
Grüsse Matthias
Nein sind die leider nicht.Hab Natürlich auch nachgefragt.Zu mir hat er gesagt irgendwas mit 280€ plus MwSt.
Also selbst in Österreich hab ich bei ner MB Niederlassung "nur" 86 oder 83€ gezahlt, für Federnwechsel, aber ohne Spureinstellen
Lohnt es sich diese geposteten Eibach Federn mit den original Dämpfern einzubauen: es steht ja "Ausführung: Sportline Tieferlegungsfedern (für Serienstoßdämpfer geeignet)"
Was verstehst du denn unter ''zu tief''?
@ Schurick88
Eine Spurvermessung gleich nach dem Einbau ist nicht empfehlenswert, du solltest wenn dann erst mal paar KM fahren, die Federn setzen sich doch noch. Sonst musst du noch mal hin und zahlst doppelt
Ansonsten ist der Preis schon halbwegs ok.
@Popey
ja ich will halt nicht das meine halbe Felge(Übertrieben) in dem Radkasten verschwindet.Vorne ist ja noch haufen Platz nach oben.Aber hinten wist ihr ja selbst das da nicht so viel Platz ist.
An der Freigängigkeit ändert die Tieferlegung nichts. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Vorne wie hinten kann und muss das Rad weit unter die Kotlügelkanten eintauchen können.
Probleme bekommst du höchstens wegen geringerer Bodenfreiheit bei Hofeinfahrten, Bordsteinen, Tiefgaragen, Parkhäuser...
Gruß,
Stephan
Also jetzt ist meiner Tiefergelegt.Sieht fast genauso aus wie ich mir das vorgestell hab.Wollte heute auch direkt eintragen lassen, aber hab ne ganze stunde umsonst gewartet bis ich dran komm.Den ich bin trotz dieser stunde wartezeit nicht tran gekommen.Also mach ich das morgen früh.