Hört sich gut an !!!
"Leider" kommst Du aus NRW, wir aus dem "Wilden Südwesten" ...
Hört sich gut an !!!
"Leider" kommst Du aus NRW, wir aus dem "Wilden Südwesten" ...
Handschuhfachverschluss und Scheinwerfer Glas wegen Steinschlag getauscht. Sitzbelegungsmatte im Beifahrersitz erneuert...
Gruß
Jürgen
Getriebeöl wechsel mit Filter & Dichtungen.
Kurbelwellenentlüftungsschläuche und Rost, Rost Rost Rost???
... nicht nur die, mach auch die im Motorraum. Schau dir dann deine Metallleitungen an und ersetze sie durch Kuniferleitungen, die nicht mehr so sauerstoffaufnahmefeundlich sind. Im Motorraum zu ersetzet du, da du bereits Gummierfahrungen gesammelt hast, rate ich dir auch die luftdurchdtrömten im Motorraum zu ersetzen.
... nicht nur die, mach auch die im Motorraum. Schau dir dann deine Metallleitungen an und ersetze sie durch Kuniferleitungen, die nicht mehr so sauerstoffaufnahmefeundlich sind. Im Motorraum zu ersetzet du, da du bereits Gummierfahrungen gesammelt hast, rate ich dir auch die luftdurchdtrömten im Motorraum zu ersetzen.
danke für den Hinweis.
welche sind denn speziell betroffen oder sollte man alles prüfen und ersetzen?
Wie Gummi in den Alter wird hast du geraded erfahren und ertastet. Etwa ebenso reagiert der Gummi in den luftführenden Teilen. Hast du dort Volumenschwund etwa unter Schellen oder kleine Risse durch Vibrationen und Erschütterungen dringt dort Falschluft (<=Suchwort) ein, das zu unregelmäßigem Motorlauf führen kann bzw führt, wenns weit genug fortgeschritten ist.
Den Metallteil der Spritleitungen inspizierst du ganz genau und entscheidest dann, je nach Rostbefall, ob du bald oder später austauscht.
Gute Fahrt (für sie nchsten 20 Jahre)
Danke, werd mal alles inspizieren
Na, was wird das wohl....
bei ner A-Klasse könnte das durchaus der Wechsel eines defekten Standlichtes sein