Verdampfer kam letztes Jahr neu. Symptome sind ganz anders. Entweder er "verbrennt" das Wasser oder das LPG drückt Unmengen aus dem Kühler.
Momentan hoffe ich auf Überfüllung und/oder Luftblase.
Kia hat mich nur mäßig überzeugt. Soul ist EIN cooles Auto aber nicht meines.
Bei Mercedes stand eher was für mich....
Preis ging: 10.500€.
98er S 600 L. Aber damit komme ich vom Regen in die Traufe.
Ok, Leistung, Komfort, Sicherheit, Kosten sind ne andere Nummer, aber ohne Schrauben wird es da auch nix.
GrusS
-
-
-
Preis ging: 10.500?.
98er S 600 L. Aber damit komme ich vom Regen in die Traufe.Die "richtige" S-Klasse '98 oder diese "neue" S-Klasse anno '98?
Den Schritt zum W140 könnte ich aber verstehen.Gruß,
Friedel -
natürlich V 140.
-
Ich nehme mal an der 600er war auch in 199 gehalten...?? Da der Trend eh zum 2.Benz geht, wäre der V140 doch die Lösung. Du reparierst Deinen kleinen Schwarzen und kannst während der Reparatur im großen Schwarzen entspannen. Somit steh'st Du bei eventuellen Reparaturen nicht mehr so unter Zeitdruck und würdest Dir selbst nebenbei noch eine kleine Freude bereiten...
Gruß
Jürgen
-
Ne, blau/blau.
GrusS -
904?
-
Ne, leider nicht.
-
Also wer am 180er im 202 verzweifelt, ist mit dem 600er im 140 sicher überfordert. Sicher!
Gruß
-
Nö, Probleme sind die selben, nur mehrfach.
Befund: Kühler an der Verpressung undicht. Immerhin ein Jahr alt.
Ansaugkrümmerdichtung definitiv undicht. Ölverlust nach 50 km kein weiterer mehr.
GrusS -
A209 CLK240 Cabrio - SRS-Lampe nach der Aufbereitung vom "Profi". Warum? Stehn die hinteren Gurtstraffer unter der Fondsitzbank im Wasser...
-