Was bastelt ihr gerade?

  • Gerade damit Fertig geworden meine Radschrauben zu Polieren :thumbup: .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hi,


    ich habe mir bei eBay einen Avantgarde Grill gekauft. (Mal schauen wie lange der gut aussieht)


    Momentan sammele ich Teile um eine Sitzheizung nachzurüsten.
    Die Originalen Sitzbezüge hab ich schon, da kann ich dann die Heizelemente auf dem Sitz befestigen und die Sitzbezüge drüber.


    Ich sucht noch nach der Holzblende Classic mit Klima Automatic und den Löchern für die Schalter.


    Das wird vermutlich fast aussichtslos sein, sowas gebraucht zu finden.


    Wer das hat bitte PN.


    Gruß


    franzose

  • Hey,


    Heute meine Winterfelgen poliert, Morgen kommen neue Reifen drauf.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Gestern die Feststellbremse hinten rechts gangbar gemacht. Und dann auch links, weil die Seite nun gegen rechts abfiel.
    Stabihalter richtig angeschraubt, seitdem, kein Wunder muss ich sagen, keine Geräusche mehr.
    Daher nicht nur nach dem Drehmoment gehen, sondern auch schauen, ob der anzuschraubende Gegenstand auch wirklich fest ist.
    Ich vertraute dummerweise darauf, dass der Halter fest ist, weil die Schraube es ja auch war.
    Ein Fehler.
    Also via Pilgermethode die Schraube reingedreht und dann den Halter befestigt.


    Unglücklicherweise bemerkte man den losen Halter bei montiertem Stabi nicht, weil der dann verspannt war. Fiel sogar einem Meister und seinem Gesellen die das Auto wegen der Geräusche auf der Bühne hatten auch nicht auf.
    Halter nachgezogen und auch gedacht, dass alles ok ist.


    Selbst der GTÜ-Prüfer merkte nichts.
    Naja, jetzt ist es ja weg und ich wieder happy.


    Ok, fast happy, denn der Rost schlägt wieder zu.
    Nach dem Winter fürchte ich, dass mein Auto nicht um eine großflächige Lackierung rumkommt.
    Viele Grüße
    Stefan

    Ich habe immer geglaubt der 124er ist unrostbar.


    Also beim 124 nahm die Rostvorsorge über die Bauzeit recht kontinuierlich ab.
    86er haben deutlich mehr U.bodenschutz drauf als z.B. ein 92er.
    Und ein 94er 124 rostet genauso viel oder wenig wie ein 94er 202.
    Grüße
    Stefan