Was bastelt ihr gerade?

  • Hallo Stefan,


    ja daran hab ich auch schon gedacht.


    Hast du einen Tipp welches Zeug da gut ist ?


    Gruß Lukas

  • Ich nehme Imprägnol, weil der Name so schön lautmalerisch ist. Ob sich die Spray viel schenken weiß ich eh nicht. Nach meiner Nase stinken die alle gleich.
    Vielleicht mal in einen Outdoor-Laden gehen und da fragen!?
    Viele Grüße
    Stefan

  • Neuer Keilriemen, neue Zündkerzen, neue Stabibuchsen, neues Traggelenk vorne rechts und Auspuff endlich ma ordentlich befestigt. Nu is auch das Geklapper und Gequietsche weg und er beschleunigt auch wieder besser :thumbup:
    Blöd ist nur, mir ist bei der ganzen Aktion aufgefallen, dass das Traggelenkt vorne links auch kaputt ist, genauso wie die Spurstangenköpfe :cursing:

  • Gerade Endstufe im Kofferraum untergebracht und alles verkabelt.
    Subwoofer ist nun angeschlossen und Kabel sind schon bis nach vorn verlegt.
    Rückbank wieder eingebaut. Morgen bekomme ich noch LS Gitter von Koop, die muss ich noch zurechtschneiden
    und in die Öffnung von dem ehemaligem Erste Hilfe Bag reinklemmen.


    Dann zum Schluss noch Ausstiegsbeleuchtung anklemmen, Kabel liegen schon und Lämpchen sind ebenfalls schon drin.


    Gruß Sven

  • Nachdem mein Scheibenwischer gestern im absoluten Sturzregen auf der Autobahn fast stehen geblieben ist :cursing: , habe ich ihn eben ausgebaut, Abdeckung ab und festgestellt dass das Innenleben furztrocken war.
    Also alles neu gefettet, läuft jetzt wieder 1A, ist auch viel leiser geworden als vorher... :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Gerade mal mein Endschalldämpfer neu ausgerichtet.
    Ich brauche noch ein gescheites Verbindungsstück habe ich festgestellt :S
    Außerdem verläuft die Auspuffanlage nicht so ganz, wie sie sollte..
    Sie weicht etwas aus der "mitte" zur Fahrerseite, was die Verbindung zum ESD erschwert.


    Gruß