Was bastelt ihr gerade?

  • Dachleisten aufm Schrottplatz vom ELEGANCE Modell abgebaut und bei mir Montiert :)
    Jetzt sind die Elegance Zierleisten komplett.
    Ach ja Kühlergrill in Glänzend Schwarz Lackiert :thumbup:


  • Danke für den Tipp, habe gestern schon mal geschaut. Es ist noch Wachs ab Werk vorhanden und die Verkleidung ist auch nochnicht wieder drauf so das ich gleich nochmal mit einer Lampe schauen werde! :thumbup:

  • Ja, danke. :)


    Ich hab die PlayStation vorgestern erst bekommen und es ist vermutlich kein Chip drin. Ich hab ja nicht mal ein
    gebranntes Spiel hier zu ausprobieren. Aber ich dachte, für die PS2 Slim nichts anständiges an Chippern gefunden
    zu haben. Weil selbst wollte ich es nicht machen...


    Was muss ich denn da machen? Gebrannte DVDs wären schon ganz fein, dann muss ich die nicht immer ins Radio
    schieben, um nen Film zu gucken. Und was ist Laserfix?

  • Heute neue Reifen auf die VA bekommen
    Toyo Proxes T1-R in 215/45 ZR 17 91W


    Jetzt hab ich endlich rundum meine Toyo´s wieder :love:
    Neuen Öltemperaturgeber für die Ölwanne besorgt, werd ich am WE reinschrauben
    hoffe das bis dahin endlich auch der neue Lenkungsdämpfer eingetroffen ist, auf den ich seit knapp 3 Wochen warte


    als nächstes stehen dann gelochte Sport-Bremsscheiben rundum an


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    vor ein paar Tagen Haube, Stoßleisten und Türgriffe und ein paar Stellen Lacky-rt. :D


    Liebe zum Detail: Der kleine Knopf der Schloßabdeckung wurde genau so aufwendig vorbereitet und behandelt, wie die Griffe lelbst!



    Lederausstattung wurde nachgerüstet.



    1er Gummis wurden eingebaut.



    Großer Dank an Lacky! :love: :beer: :beer:

  • Du Nappel hast ihn ja nicht von der Post abgeholt! :cursing: :thumbdown:


    Er kam heute zurück! Heißt, Versandkosten fallen erneut an! :evil:


    Also nicht rumzucken hier! xD


    Wenn ich mal einen Zustellbescheid erhalten hätte, wäre das ja kein Thema
    aber ich habe kein orangenes Kärtchen von dem Zusteller im Briefkasten hinterlegt bekommen
    meinst sonst hätte ich dich öfters angeschrieben, wo das Paket bleibt?



    Zusatz: Ich sehe nicht ein, nur weil die Zusteller mittlerweile wissen das ich Dachgeschoss wohne (3. Etage)
    und diese zu faul sind hier zu schellen und hochzukommen, dafür extra nochmals Porto zu bezahlen
    Ebenso wissen die Zusteller das ich tagsüber zu Hause bin (arbeite nachts)
    mittlerweile darf ich die meisten Pakete mir selbst bei der Post abholen, hab mich da auch schon mehrfach drüber beschwert
    ich bin daheim und finde dann einen Zustellbescheid in meinem Briefkasten, nur diesmal blieb er aus... X(




    EDIT: neue Bilder gemacht...
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=609


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    3 Mal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Hey Leute
    Also ich baue gerade einen Monitor in die Mittelkonsoöe gleizeitig kommt ein Bass und Frequenz-Regler und der Anschluss für den USB-Stick mit rein!
    Wenns fertig ist gibts Bilder ;)


    Also bis dahin viel Spaß und Glück beim Basteln.
    Allzeit Gute Fahrt :thumbup: