Verbindungsrohr

  • Hey liebe community,


    Bräuchte die Maße des Verbindungsrohr vom Mittelschalldämpfer zum Endschalldämpfer und evtl. noch ne skizze .


    Wenn da jmd was hätte, wär des echt subba......


    Bräuchte des am so schnell wies geht.


    Mfg mani88

  • hab nen Sport esd...... aber was net passt wir passend gemacht... der unterschied ist net arg groß wies aussieht.


    also kann ich denk ich mit em hammer nachbiegen.


    aber für den ori esd lang glaub.


    Mfg mani88

  • Mess doch einfach den Außendurchmesser deines original Rohres und den Innendurchmesser des Sport-ESD. Dann ziehst du den Original vom Sport ab und teilst das Ergebnis durch 2. Jetzt hast du die Wandstärke, die das Adapterstück haben muss.


    Ich hoffe dass das nicht zu kompliziert war. :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich bräuchte die maße mit radien vom verbindungsrohr...


    Zitat

    der MSD Durchmesser ist 50,4 mm ,dein ESD mußt du selbst messen...dafür gibts dann Reduzierstücke


    mal gelesen?? :D

  • Hi,manni


    Lacky hat dir es ja gesagt wie der Durchmesser ist , nun must du eigentlich nur noch den Esd messen.
    Bei mir hat das ganze auch nicht so ganz gepaßt. Hab die Rohre dann aufgeweitet dazu hab ich mir in ner Werkstatt so ein Teil geborgt.
    Sieht so aus wie eine Spitze die sich dann aufdrückt und dann das Rohr aufweitet .Bei mir 61mm in der Verbindung .So sieht das Teil aus

    Weiß ja keiner wie der Durchmesser vom ESD ist und das ist ja dir Grundlage für die Verbindung.
    Gruß Georg