Avantgarde-Grill aus der Bucht - Teil 2, anderer Anbieter

  • So... jetzt habe ich entgültig die Schnauze voll. Der Chromrahmen kommt in den Müll. Rostet ohne Ende. Auch wenn regelmässig mit Multipflege poliere und versiegel. Taugt absolut Null! Der Avantgarde-Einsatz ist allerdings top. Ich kann ja mal die Tage ein Bild reinstellen...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Ist es denn so schwer, den originalen Rahmenzu nehmen?
    Nein. Deshalb einfach umbauen und Ruhe haben.
    Grillgitter in den Rahmen und gut.
    Wie viele tausend Beiträge zum Thema Avantgarde-Grill muss man denn noch erstellen.
    Das Bauteil ist denkbar einfach und übersichtlich, jeder Anbieter und Hersteller wurde hier schon erschöpfend diskutiert.
    Sowohl Qualität, Passform, Preis...
    Ebenso auch ob vier, fünf, sechs, sieben Streben besser aussehen.
    Mann, mann, mann...
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Ist es denn so schwer, den originalen Rahmenzu nehmen?
    Nein. Deshalb einfach umbauen und Ruhe haben.


    Hab auch nen T&W Grill. Da ich meinen Originalen verbogen habe :S


    :whistling:

  • Ist es denn so schwer, den originalen Rahmenzu nehmen?


    :blush: Ok, habe ich nicht gelesen.
    Dann ergänze ich meinen Beitrag um den Zusatz: Ist es denn so schwer, den originalen Rahmen zu nehmen, wenn man ihn noch hat?
    Besser?
    Viele Grüße
    Stefan

  • Boah, Leute. Macht mal halblang. Ich gebe lediglich meine Erfahrung zum T&W Grill wieder. Die Qualität scheint nicht zu stimmen. Aber bitte... dann kauft halt der Nächste nen T&W Grill und macht nen extra Fred auf "Mein Grill rostet! Was tun?"


    Ist hier jmd unausgeglichen? 8|

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Mag sein, aber es ist inzwischen hinlänglich bekannt, dass die Zubehör Rahmen in den meißten Fällen nur zum weiterverkaufen taugen :D .


    Ich hab auch nur den Avantgarde-Einsatz drinn und werde mir für alle Fälle (kleine Beule im Rahmen) einen 2. Rahmen zulegen (aber nur original MB).

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür