Avantgarde-Grilleinsatz aus der Bucht - Was soll ich sagen...

  • Das war ein spezieller Anbieter. Die Ware ist sauber verpackt bei mir angekommen. Der hat auch Klarglasscheinwerfer mit E-Nummer. Sieht gut aus, aber da weiß ich nicht, wie das mit dem Licht ist.

  • Der bedeutenste Unterschied zwischen den ganzen Avantgarde Grilleinsätzen bei eBay ist die Anzahl der Lamellen :)


    Während das Original 5 Lamellen hat gibt es bei eBay auch welche mit 6. Hatte für meinen C180 damals einen mit 6 Lamellen. Der war auch aus Plastik(hochglanz), hat aber super gepasst.

  • Hab auch einen von autoexperten, hab mittlerweile n dicken Steinschlag auf einer Lamelle, also Lamelle kann mans ja kaum nennen :D naja, ich lass den erstmal drin bis ich was besseres zu nem guten Preis gefunden habe.

  • Der bedeutenste Unterschied zwischen den ganzen Avantgarde Grilleinsätzen bei eBay ist die Anzahl der Lamellen :)


    Während das Original 5 Lamellen hat gibt es bei eBay auch welche mit 6. Hatte für meinen C180 damals einen mit 6 Lamellen. Der war auch aus Plastik(hochglanz), hat aber super gepasst.


    Oha! Das sehe ich ja JETZT erst.


    Der gelieferte hat sogar nur 4 :cursing:


    Jetzt habe ich einen anderen mit 5 Lamellen.


    Leider bevor ich den PN-Hinweis auf carparts-onlin.de bekommen hatte, wo es den mit 6-Lamellen gibt... 8|

  • Hallo
    Hab heute den von den Autoexperten bekommen. Habe mich für diesen entschieden, weil ich die Einsätze mit 5 oder 6 Lamellen total überladen finde. Das die Lamellen nicht glänzend sind, stört mich überhaupt nicht, ich finde das Plastik in Matt ganz schick. Passform war Note 2, einziges Manko sind die Chromstreben, die doch wirklich sehr dünn sind und bestimmt bei dem kleinsten Einschlag auf der Autobahn hinüber sein werden. Mal sehen wie er in ein paar Monaten aussieht, aber nach dem jetzigen Ergebnis, würde ich ihn immer wieder kaufen.



    ...carsten