Intresse an 4 OE Federn für Sport/Esprit für den C240/280, natürlich nagelnau.
haste meine PN nicht bekommen?
da war auch die handynummer drin...
Intresse an 4 OE Federn für Sport/Esprit für den C240/280, natürlich nagelnau.
haste meine PN nicht bekommen?
da war auch die handynummer drin...
Was anderes: ich könnte doch gleich auf "Esprit", bzw. "Sport" umbauen, wegen -25mm.
Hatte mich eh immer gestört, dass der Elegance vorne so hoch ist.
Laut Punktetabell komme ich auf 54, was der teilenummer 210 321 1204 zu knapp EUR 65/Stk entspricht.
Bekomme ich das mit den MB-Unterlagen beim TÜV abgenommen?
hast PN
gibts ggf ein kleines get-together im Oktober, so als Saisonabschluss.
Zum Beispiel an der Hessol/McDonalds, Nähe IKEA an der A661, viel Platz da.
Kann ich links such eine rechte feder verbauen?
Diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oder soll ich nach gerade mal 80tkm für meinen C240 T doch vorne 2 neue kaufen.
Danke für Eure Info!
Edit: kann ich die mit einem Klann vom W123 ausbauen? Den hätte ich da. Passen die schmalen Teller auch beim W202?
Hi!
Ich suche für meine 240T einen Satz 16-Zöller mit Pneus.
Daten Felge: 7x16 ET 37
Daten Pneus: 205/55/16 mindestens 92 V (besser 94 Y)
Angebote per Mail an: info (ätt) benzgarage . de
Danke!
Kennt Jemand eine bestehende Adresse in Frankfurt am Main, die das macht?
Früher ging ich zu "Rostbuster" in Rödelheim. Der ist ja nun weg und der Oldtimerfachmann "Schad" in bad Vilbel übernimmt das.
Allerdings zu Apothekerpreisen.
Mercedes an der Heerstrasse machts herkömmlich für EUR 35,-. Mein Problem allerdings ist, dass ich per Dampf die "Alukorrosion" vom Block des 81er 280CE nicht abbekomme, daher muss es Trockeneis sein.
Danke!
Kleiner Nachtrag: bisher funktioniert er einwandfrei. Das "gangbarmachen" dank bissi WD40 scheint sich zu lohnen
Ein Mittwoch wäre für mich zu 90% nicht wahrnehmbar
Als Anregung: der mittelhessische W123-Stammtisch Büdingen findet (seit 2001) immer am 2en Freitag des Monats statt, was sich absolut bewährt hat, da man den Freitag gelassen ausklingen lassen kann und das WE an sich bleibt unberührt.
Leute, Ihr seid super!
Es war dieser ominöse Schalter (nachdem ich von Euch das Stichwort hatte, habe ich viel in der Suche gefunden).
Habe ihn ausgebaut, gangbargemacht, also den gefederten Finger bewegt
und gemerkt, dass er im Lauf bissi hakt, WD40 rein, weiter bewegt,
haken weg, wieder eigebaut, Zündung an, Lichter im Cockpit sind aus,
ABS greift (ratatatat), Tempomat geht wieder.
Soweit so gut (freu).
Ggf. muß ich doch mal einen neuen kaufen, erstmal aber, beobachte ich das; vielleicht hat es sich jetzt erledigt!
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