Treffen in Essen/ Haspeltalbahn am 24.08

  • hihi, nur einer tanzt aus der reih *g


    och die kellnerin wars wert, einen stammtisch da einzurichten. *g

    • Offizieller Beitrag

    Bei euch darf man nichts schreiben, das auch nur ansatzweise falsch verstanden werden könnte :D Aber die Kellnerin war schon 8)


    Die Bilder sind schön geworden :thumbup:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • besser spät als nie :P


    war wirklich ein schönes kleines treffen, mit netten leuten, kellnerin, etc...


    auch wenn manche ein bisschen rausgefallen sind: siehe schwarzes auto, t-modell :P

  • besser spät als nie :P


    war wirklich ein schönes kleines treffen, mit netten leuten, kellnerin, etc...


    auch wenn manche ein bisschen rausgefallen sind: siehe schwarzes auto, t-modell :P


    Dein T hatte wenigstens die einzig richtige Farbe :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • ich hätte auch lieber einen schwarzen 280 genommen, aber der der es jetzt geworden ist stand nunmal gut da
    und da war mir die farbe eigentlich 2.rangig


    Und ich mag schwarze/blaue/grüne w202, nur bitte kein rot (Feuerwehr)
    und auch nicht unbedingt gelb (Post) oder hellelfenbein (Taxi)


    PS: Die schönste Farbe ist das Bornit vom W124 (mit Kontrastzierleisten) :love:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank