Treffen in Essen/ Haspeltalbahn am 24.08

  • Ich versuch mal erneut ein Treffen zu initiieren (puh schweres Wort).


    Wer hat Interesse, sich mal wieder zu treffen? Diesmal haben wir den Raum Ruhrgebiet ins Auge gefasst, da dann vieleicht mehr Leute ihr Interesse bekunden.


    Hier mal ein paar Vorschläge zu Treffpunkten :thumbup:



    Bochum:
    Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen,
    Kemnader See,
    Deutsches Bergbau-Museum Bochum


    Duisburg:
    Toeppersee,
    Museum der Deutschen Binnenschifffahrt,
    Museum Küppersmühle,
    Sechs-Seen-Platte


    Mülheim:
    Wasserbahnhof,
    Flughafen Essen/Mülheim,
    Aquarius-Wassermuseum


    Oberhausen:
    Sea Life,
    Gasometer Oberhausen,
    Centro


    Essen:
    Zeche Zollverein,
    Hespertalbahn,
    Grugapark




    Also Leute ich finde die Auswahl ist groß genug. Dann lasst mal ein paar Vorschläge rüberwachsen. Ich freu mich schon 8o





    Es lebe Wiki :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    5 Mal editiert, zuletzt von badboy69 ()

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du aber einige schöne Orte rausgesucht :thumbup: da kann man sich ja gar nicht entscheiden... was wir doch in NRW so alles haben.


    Also Interesse besteht natürlich! Spontan würde ich in Richtung Oberhausen tendieren, aber ich bin da flexibel ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Wie man sieht habe ich auch noch keinen Termin vorgeschlagen, da wollte ich abwarten, wann die Anderen können und was die so vorschlagen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • MOIN MOIN


    :huh: gleich soviele Location aufeinmal ,ist wirklich Schwer sich da zu entscheiden.


    Also liebe Ruhrpöttler wo hättet ihr es den gern? Ich bin da eigentlich relativ flexibel was Ort und Datum angeht.


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Das Centro in Oberhausen ist wunderbar für stundenlange Spaziergänge (Shopping)
    nur wenn da auf einmal zig Autos hinkommen ist Mist, das ist schon allein eine Katastrophe in den Parkhäusern


    Lieber einen anderen Platz,
    in Duisburg sollten eventl. Frank (Angelus) noch ein paar gute Plätze einfallen :thumbup:


    Wäre dann auch dabei mit dem neuem
    - falls der Wagen heute kein Reinfall wird


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Die Resonanz nach fast einer Woche ist ja noch nicht so groß :( Wie schauts aus, Jungs? Sonst keiner Lust?


    Ich dachte jetzt beim Centro an den Parkplatz zwischen KönigPilsener-Arena und Gasometer. Aber stimmt schon, so besonders gut ist das nicht. Was sollen wir denn dann für eine Location nehmen?

  • Na dann mach ich einfach mal wieder den Anfang :P



    Was haltet ihr vondem hier ?( Hespertalbahn


    Als Termin schlage ich mal den 17.08 oder den 24.08 vor. So ist noch die Auswahl möglich und jeder kann es sich ja überlegen.
    Ich werde diese Woche mal dort vorbeifahren (bin sowieso in der Nähe) und mich mal umsehen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich gar nicht schlecht! Habs mir mal bei Google Earth angeschaut.


    Die Termine wären für mich beide in Ordnung.

  • jo dabei bin ich auch , am gasometer ist etwas freie fläche, da könnte man sich treffen, ich bin auf jeden fall dabei, der termin ist mir egal.


    Gruß Tobi

  • vielleicht schaff ich bis dahin den 280 wieder komplett zu haben,
    der steht schon teilzerlegt in der Garage und wartet auf des ganze Zubehör aus dem 180er
    nur der wird momentan noch benutzt, also alles etwas mühseelig
    da der c180 auch fahrbereit sein muß...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank