Original Funk ZV bei W202 ?

  • Leut,


    Ich hab ne Originalen ZV, wie jeder kennt es sind im Innenspiegel und Ausentür Fahrerseite ne Rote und ne Grüne Leuchte!


    Sowas hab ich auch und ich will des es von der Reichweite her ca. 50 meter hat, kann man des nachrüsten oder ?


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    benutz mal die Suche,
    entweder nen 2ten Empänger (wie Bundy) auf die Hutablage
    oder stilllegen und FFB verbauen

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Das was du hast ist eine Infrarot Fernbedienung für die Zentralverriegelung, die hat eine Reichweite von 1 bis 2 Metern und benötigt Sichtkontakt zwischen Sender und Empfänger. Ein erhöhen der Reichweite ist mit diesem System nicht möglich.


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • Warum willste denn so was nachrüsten ??? Hauptsache ist doch, das es funktioniert. Ob Du nun 2 m oder 50 m Reichweite hast, einsteigen kannste erst, wenn Du am Auto bist. :D

  • Vielleicht will er ja, dass die Fernbedienung auch öffnet, wenn der Schlüssel in der Tasche steckt. Dann braucht man den nicht unnötigerweise herausnehmen und direkt auf den Empfänger zielen.


    Hab mir damals diese Giordion-Alarmanlage aus ebay für 39,- Euro in meinen VorMOPF eingebaut. Für das Geld war sie ganz ok. Die Alarm-Funktion hab ich nicht aktiviert gehabt, mir war nur die höhere Reichweite des Funkempfängers für die ZV wichtig.

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

  • Ich will nur wissen ob es geht oder nicht für was ich des brauche ..........???????????????


    Ich hab schon ne Alarmanlage mit ZV-Steuerung und die hat ne Reichweite von ca. 50 Metern, da ich es selten benutze will ich auch des Originale ne Reichweite von 10-20 Metern hat sonst stehe ich immer vorm Frontscheibe mit gestrektem Arm ( schaut komisch aus :whistling: )!!!!!!!