Jetzt ist es Offiziell

  • Joa seit heute Morgen darf ich mich auch zu den Autofahrern zählen -> wenn auch bis ende September nur in Begleitung aber was solls :)


    Erstmal schön meinen W202 200km ausgefahren und anschließend mal noch kurz den W203er meiner Eltern ;)


    MfG Dark-Mc

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

    • Offizieller Beitrag

    Dann sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbup: dann gehts jetzt dran, ganz 8) ein paar Kilometer mit dem C zu machen :D


    Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie lange meine Fahrprüfung schon her ist, sonst muss ich noch ;(


    Nebenbei: Das Gewitter bei uns hat mir eben den Strom abgedreht, da war das icq natürlich auch verschwunden ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Herzlichen Glückwunsch

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Da möchte ich doch auch mal Gratulieren! :D Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch! 8)

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • so Danke erstmal für die Glückwünsche ;)


    Die ersten 500 W202 km sind jetzt schon vollendet ;)
    und 100 W203 km auch schon hinter mich gebracht ;)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Glückwunsch auch von mir......!


    Bei mir ist es jetzt grad 8 Monate her seit ich meinen Lappen bekommen habe, und hab jetzt schon fast 12tkm runterlaufen lassen :D