Fehlermeldung

  • Hallöchen alle zusammen,


    wollte mal fragen ob ich der einzige bin der immer diese komische Fehlermeldung bekommt oder ob es auch schon anderen aufgefallen ist. Keine Ahnung was das heißen soll!


    ajax request http error 0


    Kommt einfach so, alle 5 bis 6 klicks hier im Forum!


    Greetz aus Würzburg 8)

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • Es würde mich ja nicht stören, wenn sie ein zwei mal kommen würde, aber die kommt wirklich nach jedem 5ten oder 6ten klicken in diesem Forum, is das ein Explorer-Fehler oder ein Forum-Fehler? Naja egal, mit soetwas kann man ja leben! :whistling:

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Die offizielle Version ist das hier, was auch immer das heissen soll:


    Zitat

    Der Ajax-Error erscheint normalerweise wenn es nach einem timeout keine Rückantwort vom Server gibt


    http://www.woltlab.com/forum/b…refox-3-0-rc1-ajax-error/


    Soll wohl immer dann auftreten wenn man zu "schnell rumklickt" :S


    Ich hatte den Fehler hier erst ein mal. Kenne das aber auch von anderen WBB3-Boards...

  • Habs soeben getestet-keine Probleme.


    Ich kann mir nur 2 Ursachen vorstellen:


    * Traffic zu dem Zeitpunkt entsprechend hoch-und natürlich viele Sessions geöffnet.
    * zu schnelles Hin- und Herklicken


    Dann ist die Fehlermeldung durchaus sinnvoll, da sonst der Server unter der Last zusammenbrechen könnte.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Ok, dann liegt es am schnellen hin und her klicken. Hab halt nervöse Finger! :D
    Passiert auch nur wenn ich so schnell klicke!


    Vielen Dank, dann bin ich ja jetzt beruhigt! 8)


    Greetz

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Änderungen von Burning Board 3.0.6 zu 3.0.7
    ...
    - Private Nachrichten lassen sich jetzt optional auch nur an unsichtbare Empfänger versenden ?(
    - AJAX-Fehlerausgabe unterdrückt 8o
    ...


    Könnt ihr mal testen ob das Problem jetzt noch auftritt :rolleyes: