zentral funktnicht

  • hallo ich wolte heute mit mein wagen auf tur gehen aber der wagen springt nicht an. f.... ok die zentral funkt auch nicht mehr gans wenn ich den wagen ab schließen will geht es nicht ich habe mal im kofferaum und ich höre immer so ein gereusch .so ein pfee pfeed ist das steuergeret kaput oder was kann es auch die baterie sein naja das teil arbeiten immer ich glaube das die baterie schwach ist oder was kann das sein bin 2tage nicht gefahren bitte um hilfe danke mfgc180

  • hallo ich wolte heute mit mein wagen auf tur gehen aber der wagen springt nicht an. f.... ok die zentral funkt auch nicht mehr gans wenn ich den wagen ab schließen will geht es nicht ich habe mal im kofferaum und ich höre immer so ein gereusch .so ein pfee pfeed ist das steuergeret kaput oder was kann es auch die baterie sein naja das teil arbeiten immer ich glaube das die baterie schwach ist oder was kann das sein bin 2tage nicht gefahren bitte um hilfe danke mfgc180


    Ich versuche mal das zu übersetzen:


    Zitat

    Hallo,
    Ich wollte Heute mit meinem Wagen auf Tour gehen, aber das Auto springt nicht an. Schei.e
    Die Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr so wie sie sollte. Wenn ich das Auto abschließen will geht es nicht, und aus Richtung des Kofferraums höre ich immer ein pfeifendes? Geräusch. Ist da ein Steuergerät defekt, oder kann es auch die Batterie sein? Da das fragliche Teil scheinbar immer in Betrieb ist fürchte ich, dass meine Batterie schwach ist. Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte, ich bin zwei Tage nicht mit dem Auto gefahren.
    Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.


    mfg C180


    Obs wirklich so stimmt kann ich nicht sagen, aber jetzt habt ihr einen Anhaltspunkt.


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • Ich würde aufjedenfall erstmal mit einem Starterkabel versuchen das Auto zum laufen zu bringen. Ich denk eher, das deine Batterie zu schwach ist und somit das Auto kein Lebenszeichen gibt. Wenn du an dem Auto nicht gebastelt hast in der Zeit bezweifel ich, das dann dein Steuergerät einfach so flöten geht.

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK