Martini´s neues Fahrzeugdesign

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt es nicht so. Ich mag zwar matten Lack, aber nicht in Grau, das sieht aus wie eine Grundierung. Zudem ist der Style nicht konsequent durchgezogen: Chromleisten? Glänzende Felgen? Spritzdüsen auf der Haube? Die Idee mit dem Auspuff finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, auch die verspachtelten Anbauteile sind schön. Aber die Kotflügel sind einfach zu heftig bearbeitet, das fällt leider gleich ins Auge.


    Was ist mit dem Innenraum? Gibts dazu auch Bilder?

  • Muss leider auch kontra feedback geben =(
    Finde schon allgemein das solche einscheißbleche, die Scheinwerfer (breite optik) nur zerstören. Und bitte lackier =) dein auto um, matt ist wirklich eine klasse sache, aber dann bitte eher schwarz =)
    So denkt man :D das du dein auto nur grundiert hast, aber vergessen hast zu lackieren :D

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Also der Umbau sieht sehr gut aus! Der Böser blick sieht echt genial aus! :thumbup:


    Aber der matte Lack sieht wirklich nicht gut aus :whistling: , schwarzer matter Lack würde dein w202 besser stehen.


    Sonst finde ich ihn :thumbup:


    Gruß Andi

  • Bei uns fährt nen R8 in der Farbe rum...Brachial, der sieht echt nach Stealth Fighter aus. Deiner sieht so nicht schlecht aus, aber....die Felgen sind dafür zu klein und zu wenig brutal und die Endrohre sehen auch aus wie Spielzeug. Hierzu hätten vielleicht auch die 210er Blinker besser gepasst, da ich finde, die alte Form des Modells wird so noch betont. Die Farbe an sich und die Idee ist allerdings echt ein Hammer.
    Denke, mit einigen Änderungen würde der Super brutal aussehen (König-Front z.B. ;) ). Respekt.

  • kann mich da leider nur Lacky anschliessen. Sind ein Paar ganz nette Ideen dabei. Aber lass ihn in eine andere Farbe lackieren und verpass ihm richtige Felgen. Die Mito sehen an anderen Autos vielleicht gut aus, aber leider überhaupt nicht an deinem. Aber jeder hat seinen eigenen Still, gott sei dank! Fass das bitte nicht böse auf!






    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von J-S-J ()

  • ich weiß gar nicht was ihr habt, die Felgen sind einfach nur edel... :love:
    mal was anderes als immer dieser standard AMG-Look


    Martin - mach weiter so, mir gefällt der Wagen
    einzigst, Leder müßte noch rein (aber das ist ja nicht dein Fall)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank