Eure Musikrichtung?

  • Hast du noch mehr, die nicht funzen??? Wenn ja lass es sie einzustellen und nimm eins, das geht xD



    PS ich hör beim trainieren in der Reha grade sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • hier werd' g'horcht, was der iPod hergibt :D


    und das ist vor allem eine Menge Soundtracks, aber auch andere Diversitäten. Das Gerät ist gerade mit gut 12GB befüllt...

  • In der Regel höre ich House/Hip Hop. Aber habe so ziemlich alle Musikrichtungen drauf auf meinem USB Stick im Auto. Ausser Jodelmusik(Gejaule) oder wie das heißt :D

  • Hardstyle :love: D-Block & S-Ta-Fan am liebsten :love: aber auch andere und sonst so Electronic, Dance, Minimal (Paul Kalkbrenner :love: ) aber auch David Garett und wenn Radio dann NDR1.
    lustige mischung, wa :crazy: