Eure Musikrichtung?

  • Ich höre nur Musik aus der "Dunkleren Ebene"! Bin n Grufti :D Bin ich hier etwa der Einzigste hier? ?(
    Hip Hop und der ganze andere Quatsch läuft bei mir gar nicht.


    Wenn ich Bass brauche, tuhens EBM, Industrial und Dark Wave:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Je nach Laune mal was schnelleres (Techno, Trance), mal bischen rockiger (In Extremo,Onkelz,Blind Guardian, Manowar), ab und zu was für die Sinne und Entspannung (Rosenstolz, Robert Miles, Freddy Mercury).


    Und wenn ich mal kein Bock auf meine CDs hab, dann EinsLive oder RPR1

  • Ich höre natürlich die onkelz und das nicht erst seit gestern sondern seit mittlerweile 1996. Für mich persönlich die geilste Band überhaupt! Bei mir im Auto läuft auch selten was anderes falls doch dann ist es eher ein etwas inensiverer Techno bzw. Electronic ala. Sven Väth, Chris Liebing, DJ Rush, Carl Coxx, Johannes Heil, Gayle Sun, Monika Kruse, Robert Nautus und wie se alle heißen.



    PS.: man könnt ja schon fast nen w202 onkelz Fan Club aufmachen :) :P :D

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • das wäre mal ne Idee :D

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ich hör zu 80% House, Minimal :love: und der rest geht an R'n'B und HipHop


    .... einfach mal reinhören :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hör eigentlich so gut wie alles außer schranz, trance oder irgendwelches rumgegröle ala slipknot oder sowas heheh


    meist eigentlich house oder black

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Rise Against, Finger Eleven, Distillers, Dope, Disturbed, Three Days Grace, Hurt, Skillet, Adema, Chevelle, Turbo ACs, Billy Talent, A.F.I., Sick of it All, Houdini Roadshow, 30 seconds to mars, Slipknot, Gluecifer, ... :thumbup: :thumbup:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"