Entweder Dumbo gibt es wirklich oder der Archaeopterix ist nicht ausgestorben

  • Hallo,
    kennt ihr das? Man stellt abends sein Auto ab und morgens findet man es kaum wieder, weil sich einer der oben Genannten bei einem Rundflug auf dem Auto erleichterte.
    Gestern Morgen hätte ich aus eben diesem Grund eine Guano-Handlung eröffnen können. Direkt auf meinem Lack.
    Und den ganzen Tag keine Zeit, das Auto zu waschen.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Bei uns fliegt manchmal ein Albatros rum. Der macht das auch gern.
    Am allerbesten sind dann diese hübschen Flecken, wenn der Vogelnapalm erstmal nen ganzen Tag in der prallen Sonne einwirken konnte und man es dann abends erst merkt... :crazy:

  • Ich bin auch davon überzeugt, das der glänzende Lack eines frischgeputzten Autos die fliegenden Atombomber anzieht! :D Grins :D

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • Schön ist es, wenn das ganze bei 150 auf der Autobahn passiert. Hatte ich mal, die Haufen trifft vorne auf mein Baby und die Scheiße verteilt sich dank der Geschwindigkeit über das ganze Auto. Wunderbar sowas :)



    Schön finde ich auch immer kreisförmige Kratzer von Leuten die das Kot mit dem Tempo abkratzen......



    Nunja, passiert.


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ich bin auch davon überzeugt, das der glänzende Lack eines frischgeputzten Autos die fliegenden Atombomber anzieht! :D Grins :D


    Achtung, ernste Antwort:


    Das ist in der Tat so, der Vogel an sich ist nämlich ein eher reinliches und umweltbewusstes Tier und kackt daher vornehmlich ins Wasser, sprich Teiche, Seen usw.
    Wenn der jetzt ein hübsch glänzendes und spiegelndes Auto unter sich sieht, denkt er leider, das wär Wasser... ;(

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Das ist in der Tat so, der Vogel an sich ist nämlich ein eher reinliches und umweltbewusstes Tier und kackt daher vornehmlich ins Wasser, sprich Teiche, Seen usw.
    Wenn der jetzt ein hübsch glänzendes und spiegelndes Auto unter sich sieht, denkt er leider, das wär Wasser... ;(


    :D :D :D
    Dann sieht mein Auto von oben also aus wie ne Wasseroberfläche!? Hab jeden Tag Kacke aufm Dach und der Haube.

  • Naja, so ein Vogel sieht da eben nur ne spiegelnde Fläche.


    Kannst ja mal das Experiment machen und ihn "einpacken", mit ner Decke oder ner Teilgarage, dann wirds bestimmt besser ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • @ Bukowski: Sollten Deine ornithologischen Angaben stimmen (habe keine Grund daran zu zweifeln), dann würde es eine andere Betrachtung der vollgeschissenen Autos relativieren.
    Ich dachte, wenn jede Fläche auf der Erde genau so häufig von Vögel vollgekackt wird, wie (m)ein frischgewaschenes Auto, dann waten wir ja quasi überall auf Vogelkot verschiedener Verfallsstadien <X .
    Wenn es also über Gewässer und glänzenden Flächen zu einer Häufung der Haufen kommt, dann stimmt diese Annahme nicht und wir laufen auch noch ein bißchen auf Erde ^^ .
    Viele Grüße
    Stefan Meißner, der jetzt weiß, warum Martini den Mattlook gewählt hat :thumbup: