C220 (Benziner) Elegance in grau *kleines Bilderupdate*

  • Hallo liebe Community,


    bin schon etwas länger dabei, und jetzt stelle ich mein Auto einmal vor :)


    C220, 110 kW, mit 129000 km gekauft. Elegance Ausstattung. Gefällt mir bislang sehr gut, auch wenn er ab und zu rumzickt ;)


    DAs Foto ist übrigens im schönen Oberaudorf entstanden.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5srq-5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von talrasha83 ()

  • Hey,


    herzlich Willkommen.


    Echt schönes Bild nur das Wetter ist bescheiden :P
    Wenn das nciht so weit weg von dir ist, dann mach doch für dne Wettbewerb eins bei schönem Wetter, das wirkt gleich viel besser, vorallem wenn sich dann vielleicht die Sonne Im Kühlergrill spiegelt ;)


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • So, Projekt Tuning hat begonnen - schließlich habe ich das Auto ja auch schon über ein Jahr, und jetzt soll es endlich schöner werden!


    Bei Ebay habe ich mir gebrauchte Felgen geholt: 16 Zoll Rial im Avantgarde (W211)-Look mit 205/55-Reifen. Ich weiß, 17 Zoll machen mehr her, aber ich finde sie vom Design her sehr schön!


    So sehen sie montiert aus:
    http://img131.imageshack.us/i/img7195.jpg/


    Da meine Karre immer noch total nach Geländewagen aussieht, kommt in nächster Zeit noch ne Tieferlegung!


    Was auch gemacht wird: Neuer Auspuff, und zwar Remus Doppel-Eckrohr im AMG-Style. Hab ihn schon bestellt, wird also nächste Woche montiert!

  • Danke zwecks Farb-Kompliment - ich bin am Überlegen, welche Bremssattel-Farbe dazu passen könnte! Meinst du, Gelb harmoniert mit dem Grau?


    Der Benz ist Baujahr 1995 und damals (im Mai 2008 ) habe ich ihn für 4300 gekauft...


    Zwecks Tieferlegung schweben mir nur Federn vor, und zwar die Original Sport-Federn, also ca. 25 mm. Will ihn aber vorne etwas tiefer haben als hinten, deshalb kommen noch neue Federgummis drauf! Mehr als 25-30 mm will ich ihn aber nicht tiefer haben, weil ich schon noch auf Bordsteine raufkommen will :D

  • Hallo ebenfalls nach München, aus welcher Ecke kommst du denn?


    Ja Rot oder Gelb überlege ich auch - wobei ich Rot fast zu auffällig finde. Mal sehen, muss nochmal überlegen...