Oh mann,wie kann mann das einem original nur antun?????

  • Leute,habe mal so bei mobile geschaut und was grausames entdeckt:


    http://www.mobile.de/SIDExXnwi…=13&id=11111111270699066& mobile-link


    Die Kotflügel gezogen bis zum geht nicht mehr, diese hässliche Motorhaube........ 8|8|8|8|8|


    Meine Augen sind fast ausgefallen. Klar, ist Geschmackssache, aber ich finde es richtig schade.


    Geändert von Bukowski am 01.08.2007 01:25:38
    Grund:Den link eingekürzt, bitte in Zukunft mal selbst drauf achten ;)

  • gegen die kotflügel sag ich ja nix, wenn schöne felgen drin wären.


    wie kann der id... die c43 front wegmachen und ne rieger hinmachen.
    das beste am auto is das heck 8o
    die motorhaube is mal auch net das gelbe vom ei.


    aber gut, jedem das seine. bevor ich den verkaufen würde hätt ich ihn wieder ziemlich org hingestellt.


    gruß manu

  • Die Rieger-Front ownez. ;)
    Naja gut aber es wär mir auch zu schade gewesen die original Frontstange weg zu machen.
    Die Kotflügel sehen doch garned so extrem aus? Ich find das geht noch!
    Allerdings muss ich zugeben das der Teil an den Scheinwerfern wirklich nicht der Hit ist.

  • Wieso, ist doch schick :)


    In Zeiten, wo jeder 180er mit ner AMG-Front rumfährt und es diese jetzt sogar als Billig-Nachbau gibt, muss man eben zusehen, wie man aus seinem Wagen noch was besonderes rausholen kann.


    Und warum soll man ihn original lassen, bloß weils ein C43 ist???
    Tuning heißt immer weg vom Original.


    Und die Scheinwerfer mit grauen Blinkern und schwarzem Rahmen find ich super, hab ich nämlich genauso ^^


    Die Front wirkt so insgesamt ziemlich aggressiv und schnell, und im Unterschied zu vielen anderen ist es der Wagen dahinter dann auch wirklich :D


    Also ich würd die Kiste nehmen, nur der Sylt-Aufkleber käm vorher runter :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()


  • Also da schließe ich mich an. So schlimm finde ich den gar nicht mal. Ich finde sogar das die Haube super aussieht ^^
    Und gegen die Rieger Front hab ich auch nichts. Ich würde den Zwar nicht gerade kaufen wenn ich mich nach nem 43er umgucken würde aber schlecht isser nicht.


    gruß Dome


    EDIT: Hab mir gerade erstmal die Mittelkonsole so angeguckt, ist ja auch ne super Idee die Klimaautomatik nach unten zu setzen und das Comand da drüber. Hab ich vorher noch nicht gesehen, würde mir auch gefallen wenn das Comand nich so teuer wäre :huh:

  • Mir gefällt er auch, sieht doch schick aus mit dern Felgen und den Kotflügeln. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist die Haube, weil mir persönlich ist der böse Blick a bissl zu schräg.

  • Zitat

    DomeC230K schrieb am 01.08.2007 07:14 Uhr:


    EDIT: Hab mir gerade erstmal die Mittelkonsole so angeguckt, ist ja auch ne super Idee die Klimaautomatik nach unten zu setzen und das Comand da drüber. Hab ich vorher noch nicht gesehen, würde mir auch gefallen wenn das Comand nich so teuer wäre :huh:


    Der MarcC230K hat das schon seit Jahren so, leider isser nich mehr in der Galerie.


    Maaaaarc, wo sind deine Bilder??? :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • Also ich vertrete den Standpunkt,das ein AMG immer im Originalzustand sein sollte. Denn ich bezweifle echt, das ein Liebhaber solch ein in meinen Augen verunstaltetes Exemplar kaufen würde.


    Klar, ist Geschmackssache. Aber wie gesagt, jeder reißt sich den A---- auf, damit er mal eine C 43 Front kriegen und bei sich anbauen würde. Ich weiß nicht, die Blinker sind alles was noch akzeptabel ist. Der Rest ist potthässlich in meinen Augen. Schon diese Motorhaube mit dem Bösen Blick...


    Ich würde mir peinlich vorkommen mit sowas rumzufahren.


    Hey,keiner soll sich angegriffen fühlen bitte. Natürlich jedem das seine. Aber ist halt meine Meinung.

  • Also was soll ich sagen :)


    Ich bin geteilter meinung!


    Die Rieger front ist eigentlich ganz hübsch, Stephan hat sie ja auch drann. Aber in Silber gefällt sie mir jetzt nicht sooo ...


    Gut der BB ist Geschmackssache, genauso wie der geclenate Stern!


    Die Heckscheibenblende ist doch auch okay!


    Getönte scheiben, y not ;)


    Command: Ist zwar in meinen Augen ein veraltetes Navi aber gut ;) sieht halt cool aus :D


    Der andere Schnickschnak ist doch auch nich schlimm ;)


    Es gibt also einige Dinge die ich nicht gemacht hätte, aber ein paar dinge sind doch okay wenn man sie verändert :)


    Gruß

  • mal ganz ehrlich,mir gefällt der auch (mit ausnahme der Verschlüsse auf der Motorhaube) UND: ein RIESEN vorteil:


    Der wagen ist so schnell wie er aussieht.


    Ich meine wie oft sieht man einen 180-er mit C43 oder C36 Bodykit und wie Oft sieht z.B.: Ein 4-er Golf aus wie eine Rakete und hat drunter einen 1,6er Motor??
    Ich bin in diesem Fall der Meinung, man kann auch zeigen was man hat, wenn man es hat. Denn mal ganz ehrlich umgekehrt macht es doch sicherlich keiner:
    einen C-43 auf normal Vormopf C180 zurückrüsten, oder?


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    Einmal editiert, zuletzt von eichi ()