AMG Freaks, unbedingt mal anklicken

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch mal den C36 an. Fällt euch was auf ?

  • HI


    Schöne Autos aber wirklich aufgefallen ist mir nichts.
    Schau mer mal ob jemand anderes was merkt.


    bye


    Geändert von Martini am 28.07.2007 17:58:09
    Grund:darauf hab ich gar nicht geachtet das dort C36 steht statt C43 :rolleyes:

  • Zitat

    blademag schrieb am 28.07.2007 12:39 Uhr:
    dass es`, wie auf den Pressefotos auch, rein optisch ein C43 ist?


    Gehirnmasse scheints da nicht zu geben...man liest stur das Schild und weiss doch nichts über die Modelle....naja.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    spookie schrieb am 28.07.2007 13:13 Uhr:
    Gehirnmasse scheints da nicht zu geben...man liest stur das Schild und weiss doch nichts über die Modelle....naja.


    Was erwartest du? Das jeder erst mal ein Studium der Mercedesgeschichte hinlegt bevor er eine Reportage macht :rolleyes:


    Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das es einfach keinen normalen Menschen interessiert ob das jetzt ein C36 oder C43 ist?

  • Zitat

    spookie schrieb am 28.07.2007 13:13 Uhr:


    Gehirnmasse scheints da nicht zu geben...man liest stur das Schild und weiss doch nichts über die Modelle....naja.


    genau das habe ich mir auch direkt gedacht, als der Moderator von C36 anfing ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Alles im ganzen vertretbare Standpunkte. Aber ich glaube, das war kein Moderator sondern ein WA oder irgendjemand halt, der mit inolviert ist mit der ganzen Sache. Da erwartet mann natürlich etwas mehr proffesionalität denke ich. Ich meine, es geht um AMG.


    Es kann aber auch sein, das es halt Kundenfahrzeuge sind die zur Ausstellung ausgesucht sind und derjenige einfach einC43 Kit rangebracht hat. Auf jeden Fall ist es der geilste C36 den ich gesehen habe :D:D:D

  • Zitat

    rebel schrieb am 28.07.2007 14:34 Uhr:


    Was erwartest du? Das jeder erst mal ein Studium der Mercedesgeschichte hinlegt bevor er eine Reportage macht :rolleyes:


    Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das es einfach keinen normalen Menschen interessiert ob das jetzt ein C36 oder C43 ist?


    Etwas mehr Hintergrundwissen, wenn schon jemand von der "Mercedes Car Group" das ganze moderiert. So geht jemand her, sucht einen C36 weil er ihm gefallen hat im Video und stellt fest: falsche Optik.