19 Zoll Lexani Felgen

  • Hab mir vor kurzem Lexani Felgen geholt. Hol sie übermorgen ab. 19 Zoll groß vorne 8,5 breit und hinten 9,5.
    Nun meine Frage: Welche Reifen sollte ich mir holen wie hoch sollten sie mindestens sein?


    Wäre nett wenn ihr mir paar Daten dazu schreiben könntet. Hab mir überlegt vorne 2 X 225/40 und hinten 2 X 245/40 zu holen??
    Weil ich warscheinlich probleme kriegen werde, die fahren zu können muss ich ja warscheinlich Bördeln. Muss ich das auch hinten machen oder wird es vorne reichen??? Danke schon im vorraus


    EDIT Angelus

  • Hi,
    um deine Frage zu beantworten musst du mehr Daten bekannt geben.


    W202 tiefergelegt?
    Einpresstiefe Felgen?
    Und selbst dann kann man nicht sagen, ob die Felgen ohne arbeiten passen. Liegt auch am Prüfer beim Tüv.



    Und zu den Reifen kann ich dir schonmal sagen, an die VA muss ein anderer Querschnitt als an die HA.




    Gruß,
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Denk mal das du vorne aufjedenfall die schnittkanten umlegen musst und dann den kotflügel ziehen. hinten sollte es passen.
    Aber das ist wiedermal zu jedem w202 verschieden, bei den einen passt alles bei den anderen wiederrum nicht.

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

    • Offizieller Beitrag

    Nein gibt dir keiner, geht auch schlecht. Wenn du Pech hast rostet halt der Radlauf, aber das ist auch so nie ausgeschlossen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: