Beiträge von $*Speedrider*$

    Mein Problem: Ich habe mir vor geraumer Zeit Lorinser Felgen bestellt. Dimensionen: 19 Zoll vorne 8,5 hinten 9,5 Bereifung: vorne 245,35,19 hinten 265 30 19. Mein Auto ein W202 Classic bj.96. Als ich häute bei einer Werkstatt war wollte ich die Felgen auf meine Auto schrauben lassen. Das Problem: Vorne unter dem Radkasten schleift der Reifen an einer Schraube so das man ihn nicht mehr bewegen kann, oder sehr schwer. Nun meine Frage: Wenn ich Spurplatten holen würde und die Vorderen Beiden Seiten sowas von ziehen würde, würde es gehen und was sagt der TÜV? Ich danke euch für jede Antwort

    hab die sitze jetzt drin aber die Kopfstützen machen mir probleme hab sie net austauschen können.
    und wegen der sitzheizung hab ich beim mb händler gefragt ob ich des selber machen könnte er meinte da ich classic habe brauche ich die regler relais usw. und wüprde sich dann auf ca. 500-800 euro einbau inkl. teile ziehen. wäre hilfreich wenn einer im forum sich da gut auskennt und mir einen besseren preis machen könnte

    Zuerst mal von den Daten her: Fahre einen W202 Classic baujahr 96 (C 180)
    Habe Ledersitze ersteigert und habe sie heute erhalten, nun meine Frage da die neuen Sitze Sitzheizung haben.
    Hat mein Auto die Anschlüße für die Sitzheizung? (die Kabel für Sitzheizung habe ich selbstversändlich mitbekommen)
    Würde ich mit ein wenig geschick es selbst machen können oder muss die werkstatt ran?
    Danke im vorraus

    Hab mir vor kurzem Lexani Felgen geholt. Hol sie übermorgen ab. 19 Zoll groß vorne 8,5 breit und hinten 9,5.
    Nun meine Frage: Welche Reifen sollte ich mir holen wie hoch sollten sie mindestens sein?


    Wäre nett wenn ihr mir paar Daten dazu schreiben könntet. Hab mir überlegt vorne 2 X 225/40 und hinten 2 X 245/40 zu holen??
    Weil ich warscheinlich probleme kriegen werde, die fahren zu können muss ich ja warscheinlich Bördeln. Muss ich das auch hinten machen oder wird es vorne reichen??? Danke schon im vorraus


    EDIT Angelus