Witze, Funpics & Videos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann ihn einfach nur lieben :wat:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich das unter Witze und funpics posten soll, aber es scheint mir so, dass das echt nur ein Witz sein kann.


    BTW...gefunden auf fb; und in der Naehe meiner Heimat....ich konnte es nicht glauben.......was ist denn eigentlich los daheim :/ :/


    LG Werner


    Hallo an alle , wo könnte ich im Kulmbacher Raum , Holz zum heizen bekommen , unser Lieferant hat erst wieder im Juni . Müsste halt auch geliefert werde . Danke schon mal

  • Donald Trump 2.0...waere auf jeden Fall eine bessere Option fuer Deutschland, als unsere Pfeifen :/ :/


    LG Werner

    Also jetzt mal ganz im Ernst: Einem Typen, der es mit Anfang 30 zum Selfmade-Millionär gebracht hat, traue ich mehr Wirtschaftskompetenz zu, als dem Kinderbuch-Autor Robert Habeck. Und so dumm wie Trump ist Jeremy Fragrance bestimmt nicht.

  • was ist denn eigentlich los daheim

    Klang bei ihm nach einer ziemlich traumatischen Kindheit, die er nicht aufgearbeitet hat, deswegen ist er so abgedreht.

    Fehlende Kindheitsliebe und Aufmerksamkeit wird durch andere Kanäle im Erwachsenenalter kompensiert.


    Die ersten Sekunden beschreiben schon ziemlich viel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Also jetzt mal ganz im Ernst: Einem Typen, der es mit Anfang 30 zum Selfmade-Millionär gebracht hat, traue ich mehr Wirtschaftskompetenz zu, als dem Kinderbuch-Autor Robert Habeck. Und so dumm wie Trump ist Jeremy Fragrance bestimmt nicht.

    Ich weiss nicht, Habeck hat zumindest seinen Dr. der Philosophie hinbekommen.

    Ich glaube schreiend auf Tische springen und Teenager für Düfte begeistern hat zwar etwas mit Marktlücke, Zielgruppenansprache und Traumakompensation/ Narzissmus zu tun, aber nicht mit Kompetenz.


    Aus der Narzissmusforschung gibt es zwei Arten wie es in der Kindheit aufgerufen wird zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Ursprünglich hat er mal bei Youtube und Co. Parfums vorgestellt, inzwischen ist er Unternehmer. Er gilt als ziemlich durchgeknallt, wobei das zum Großteil sicher nur Show ist, solche Leute leben schließlich von Aufmerksamkeit.

    Was spräche eigentlich gegen ihn? Ausstrahlung hat er. Ahnung von Wirtschaft hat er als Geschäftsmann auch. Und er kann zupacken. Eigentlich nicht die schlechtesten Eigenschaften für einen Politiker ;)

    Na dann mach ich auch mal einen Vorschlag zum Bundeskanzler.Als Österreicher ist Conchita Wurst wie gemacht für den Job und :/ zupacken kann es auch. :crazy:


    Gruß Stephan

  • Ich weiss nicht, Habeck hat zumindest seinen Dr. der Philosophie hinbekommen.

    Ich glaube schreiend auf Tische springen und Teenager für Düfte begeistern hat zwar etwas mit Marktlücke, Zielgruppenansprache und Traumakompensation/ Narzissmus zu tun, aber nicht mit Kompetenz.


    Aus der Narzissmusforschung gibt es zwei Arten wie es in der Kindheit aufgerufen wird zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit.

    Dr. der Philosophie......Respekt. Mit so ´nem Scheiß kan nman die Welt retten und ein Land führen... ;(

  • Dr. der Philosophie......Respekt. Mit so ´nem Scheiß kan nman die Welt retten und ein Land führen... ;(

    Joa, was halt der Standardsatz von jemandem ist der keine Ahnung hat und bei dem klar war, dass er kommt.

    Früher hatte ich auch keine Ahnung, deswegen habe ich mich auch darüber lustig gemacht.


    Philosophie ist die Grundlage der modernen Wissenschaft, weil sie eben auf Theorien beruht die dann aufgezeigt oder falsifiziert werden. Unsere gesamte Denkweise beruht auf philosophischen Theorien.

    Lieber habe ich einen Minister im Amt der versteht wie Menschen denken und daraus ableiten wie sie als nächstes handeln oder was sie benötigen als ein plattes "Wir schaffen das".

    Aber man darf nie vergessen, Minister sind auch Menschen und wir alle sind fehlbar.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Manchmal ist es großartig wie Dinge ihren Lauf nehmen xD :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.