Witze, Funpics & Videos

  • Ich bekomme jetzt schon wieder Depressionen und Boarderline wenn ich an "Last Christmas" denken muss...


    Das ist nicht gesund.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Haste auch wieder recht, schlimm ist das Lied eigentlich nicht, aber es wird einem ja wirklich 24/7 um die Ohren gehauen. Da wird der schönste Song zur Qual.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Schwarzer Humor vom Feinsten  :dontSee: :dontSee:


    Fritzchen ist bei seinem Freund Peter, beide 8 Jahre, zum Spielen zu Besuch.


    Die beiden kommen auf die Idee, Wilhelm Tell zu spielen und Fritzchen hat einen Apfel auf dem Kopf, den Peter mit einer Steinschleuder herunterschießen will. Erster Versuch, knapp daneben, er trifft Fritzchen im linken Auge, Auge kaputt. Sie versuchen es ein zweites Mal, wieder knapp daneben, diesmal wird das rechte Auge getroffen. Fritzchen sagt: Ich geh jetzt nach Hause. Sagt Peter: Du wirst doch jetzt nicht sauer sein, weil ich den Apfel nicht gleich getroffen habe. Sagt Fritzchen: Ach was, aber meine Mutter hat gesagt, wenn es dunkel ist, soll ich nach Hause kommen.

  • Haste auch wieder recht, schlimm ist das Lied eigentlich nicht, aber es wird einem ja wirklich 24/7 um die Ohren gehauen. Da wird der schönste Song zur Qual.

    Ich habe das Problem nicht, ich höre NIE Radio :)


    Das Bedienteil von meinem Autoradio liegt im Handschuhfach seit Jahren :)