Witze, Funpics & Videos

  • Bei mir hat es keine Schäden hinterlassen, vor allem keine bleibenden, aber dem Auto hat es nicht so wirklich gut getan. :|


    Also BMW lasse ich gelten. Aber Audi? So'n 200er schiebt doch schon im Stand über die Vorderräder. Okay, ist auch nochmal 10 Jahre älter als der 202. Aber bis die Karren aus dem Kraft-durch-Freude-Konzern sportlich ums Eck gingen, hat es nochmal recht lange gedauert. Das Schlimmste, was ich in der Hinsicht mal hatte, war allerdings ein Volvo S80. 204 PS und Frontantrieb, der hatte echt Riesen-Probleme, die Leistung auf die Straße zu kriegen. Damit schafft jeder einen Burn-Out. Ob man will, oder nicht :lolt:

    Das nicht einmal. Kann man ja ändern oder min. einen Sport anschaffen.

    Was Fahrspaß "killt" ist eher Lenkgefühl wie auch Bremsgefühl. Steigt man in so einen E36 oder gar etwas neuer einen E46, ist das eine ganz andere Welt. Man fühlt sich gleich ganz anders mit der Straße verbunden.


    Da leiden W210, W202, CLK und auch der W203 einfach :)

    Also den E36 bin ich selten mal gefahren. Aber was den E46 angeht, das stimmt auf jeden Fall. Und der macht auch als Handschalter richtig Spaß.

  • Da sieht man wieder, AI hat keine Ahnung.. Allerdings wäre es schön, wenn man Pizza essen könnte, ohne dass die Stücke weniger werden, wenn man selbst dann nicht mal zunehmen würde, wäre das Leben perfekt

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.