Witze, Funpics & Videos

  • Thoughts on this? 😂😂 Follow 👉🏻 @entrepreneurtrick Follow 👉🏻 @entrepreneurtrick For the best business & entrepreneurship content on the gram’ 🗽 The copyright of this post doesn’t belong to @entrepreneurtrick , it is edited and shared for purpose of…
    Thoughts on this? 😂😂 Follow 👉🏻 @entrepreneurtrick Follow 👉🏻 @entrepreneurtrick For the best business & entrepreneurship content on the gram’ 🗽 The copyright…
    www.facebook.com


    Passt dazu :D

  • C180 Driftcar! :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • C180 Driftcar! :love:

    Das passiert also mit den ausrangierten W202 die in Lettland landen. xD

    Mutig so ein Video mit 160 Km/H auf der Landstraße auf Youtube zu posten xD


    Nichts desto trotz, aus Erfahrung funktioniert es mit BMWs einfach besser. Der W202 ist zwar gut ausbalanciert und es lässt sich gut mit ihm driften, aber er ist ziemlich schwer dafür und die Raumlenker Hinterachsen sind dafür nicht so gut geeignet wie starreren BMW Achsen, die am Heck leichter waren.


    Die große Stärke des 202 war es immer auch in brenzligen Situationen nicht zu driften anzufangen und wenn dann nochmal Kontrolle zu gewähren.

    Wer mal im Thüringer Wald nachts auf der verschneiten Autobahn ein Räumfahrzeug im jugendlichen Leichtsinn überholt hat und danach fast eine halbe Stunde gebraucht hat um wieder auf die rechte Spur wechseln zu können, weiss es sehr zu schätzen, dass ein C180 W202 dann eben nicht ausbricht. xD :dontSee: xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • + die Lenkung vom W202 ist für sportliches fahren einfach... bescheiden. Alleine für das Gefühl ist man im BMW besser aufgehoben :D Mag ja Mercedes - aber im Vergleich zu E30, E36, E46, ... sind einfach die alten Mercedese nichts.


    Fahrtechnisch macht so ein 318 Ci trotz Luftpumpe extrem viel Spaß. Die Lenkung, Bremse, ... sind einfach sportlicher und direkter :hug:

  • Oh Mann, ich bin ja für manchen Unsinn zu haben. Aber um bei deutlich über 100 Km/h auf der Landstraße das Heck rumkommen zu lassen, dafür fehlt mir dann doch der Mut.

    Ich finde auch, dass der W202 bei höherem Tempo schwer abzufangen ist. Wenn er in die eine Richtung ausbricht, und man zu hektisch gegenlenkt, bricht er leicht in die andere Richtung aus. Der Typ in dem Video hat definitiv was drauf! :thumbup:


    PupNacke Ist das dein Auto?

  • Der im Video hat (ohne nachzuschauen in Description) sowieso ein geschweißtes Diff, da ist es mit Kontrolle etwas besser als was da Standardmäßig geht.


    Stefan1977

    War es kurz, letztes Jahr dann doch verkauft. Wegen Todesfall geerbt. Ist schon geil und irgendwie "hätte man nicht verkaufen sollen", aber wenn ein E46 wirklich will, dann sowieso als 330er mit 6 Zylinder :D

  • Der im Video hat (ohne nachzuschauen in Description) sowieso ein geschweißtes Diff, da ist es mit Kontrolle etwas besser als was da Standardmäßig geht.

    Das habe ich auch am Anfang großen, aber Ich Frage mich wie bzw was man am Differential da schweißt :/

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Man schweißt es so, dass es keinen Ausgleich mehr gibt. Eigentlich sollte das Kurvenäußere Rad sich shcneller drehen als das Innere. Damit man kontorlliert rumkommt. Ändert man das quasi per Schweißgerät auf eine "100% Sperre" gibt es den Ausgleich nimmer. In einer Kurve geht dann leichter der Arsch rum. Da man aber irgendwie im Alltag doch mal Kurven fahren möchte oder ohne Spannungen im Antriebsstrang einparken möchte ist sowas nur bei Driftfahrzeugen sinnig und im Bereich der Stvo eher unsinnig ;)

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Bei einem c180 muss man es machen, sonst geht da nicht wirklich etwas quer. schon gar nicht bei den Geschwindigkeiten, außer man hat Plastikreifen :D


    Und was ich mit Plastikreifen meine? Unter anderem PVC Reifen, womit selbst Fronttriebler einigermaßen driften können :D

    $300 drift car! PVC pipe drifting kei cars
    Alexi visits Fuji Speedway to see the a group of kei car owners who drift using PVC pipes on the rear wheels. The latest budget drift trend?Website: http://n...
    youtu.be