Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Suche einen CL600 (Bestenfalls ohne AMG Paket), bereue es aber vor 2 Jahren nicht den CL65 in Champagner / Java Kombi angeschaut zu haben. Nen V8 aus diesen Baujahren habe ich schon als S500 in Lang :D Echt schwierig einen in schöner Farbkombi und dann auch noch gepflegt / unverbastelt zu finden :( Vor Jahren nicht früher zugeschlagen und jetzt ist der Markt für die Kisten wegen Ali und co. dahin.


    Aber er reizt mich... Hab schon gezuckt, als vor einigen Monaten ein S55 in Lang und Designo Chroma mit wirklich voller Hütte für 19,9 bei Mobile stand... Mal 2-3 Nächte schlafen und wenn er noch da ist und ggf. VB runtergesetzt ist wäre ne kurze Fahrt zur Besichtigung drin, und dann mal schauen. Es gehören aber jedenfalls die AMG Styling in Mehrteilig (gab es damals als SA) drauf :)

    Und man müsste Distronic nachrüsten (Platte, Elektronik etc. habe ich zumindest für den W220 hier noch auf Lager). Aber in den Granit für den Knopf und Regler nen Loch reinmachen puh

    Willst du dir den V12 echt antun? Wenn da mal der Ölkühler oder die Zündspulen gemacht werden müssen wird mir ganz übel.

    Dagegen ist der M113Ml nen Dauerläufer.

  • Willst du dir den V12 echt antun? Wenn da mal der Ölkühler oder die Zündspulen gemacht werden müssen wird mir ganz übel.

    Dagegen ist der M113Ml nen Dauerläufer.

    Ich weiß, worauf ich mich einlasse. Net mein erster, vllt. nicht mein letzter. Außer Zündspule macht der V12 aber erstmal net so Probleme. Da macht das ABC mir mehr Sorgen, und ich hatte in fast 11 Jahren bis auf Wartung keine Probleme damit am W220. Aber irgendwann kommt Mal nen Ventilblock, nen Dämpfer, ...

  • Japan Import (Radio, Kennzeichen, ...) und die hässlichen Lorinserfelgen mit wohl Distanzscheiben? Und Grau schwarz. Das nicht auf einem Level mit meinem verlinkten :D

  • Schade, dass der Innenraum so geschmacklos ist.

    Wie der Zufall spielt, stand gestern auf dem Rewe-Parkplatz ein piekfeiner 500 E in 199 mit Achtlochfelgen.

    Der wäre mehr nach meinem Geschmack gewesen.

  • Ich habe noch nie drüber nachgedacht das Zweiteilige Felgen keinen Sinn haben. Aber ja du hast Recht. Hm find Sie trotzdem schön. Aber auch nur wenn es keine Fakeschrauben sind. In meinen Augen ist das Schlimmste Einteilige mit Schrauben die nach Zweitiligen aussehen sollen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    • Offizieller Beitrag

    Doch die haben einen Sinn, bei Beschädigung kann man z.B. nur den äußeren Teil tauschen.


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/81d480a772a12a5520bc470bae61e55f.png]


    Bei extrem hochwertigen Rädern lohnt sich das teilweise schon.


    Desweiteren meine ich, dass man die Räder auch umbauen, die EInpresstiefe verändern kann mit anderen zu der Felge passenden Teilen.