Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Apropos "Fahrerfußmatte": Gibts die 202-Matten noch neu? Weiß das hier einer zufällig? Bräuchte nämlich eine neue Fahrerfußmatte...



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Preis würde ich zumindest sowieso drücken wollen. Ohne Rabatt oder Zusatzteile geht nichts bei mir ^^ Wäre trotzdem schön zu haben. Zwar Silber (Ich mag schwarz lieber) Aber ein echt schöner Wagen, bei dem man auch ein wenig zu tun hat, da er nicht perfekt ist ^^

  • Preis würde ich zumindest sowieso drücken wollen. Ohne Rabatt oder Zusatzteile geht nichts bei mir ^^ Wäre trotzdem schön zu haben. Zwar Silber (Ich mag schwarz lieber) Aber ein echt schöner Wagen, bei dem man auch ein wenig zu tun hat, da er nicht perfekt ist ^^

    Da hab ich ja was passendes in Bremerhaven stehen. 8o


    Gruß Stephan

  • Die original Fußmatten sind doch noch zu haben, aber etwas anders ausgeführt (Kein Metallblech mehr). Preis war glaube ich normal MB für Fußmatten (Velours). Alte auf eBay würde ich nicht empfehlen - löst sich zu 98% der Schaumstoff unten. Bis Dato nix brauchbares zum Ersetzen/kleben gefunden... :(

  • Die Nachrüstmatten aus dem Netz kenn ich. Sind auch nicht verkehrt, wenn man da was Gescheites nimmt. Aber die haben alle eines nicht: Den "Selection"-Schriftzug. Deswegen fragte ich nach Original... Na dann werd ich mal bei MB nachfragen, ob es die Fahrerfußmatte einzeln gibt und was das kostet. Sollte das so nicht mehr zu haben sein, greif ich auf einen der Links zurück. Danke dafür erstmal ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"