Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Naja

    Naja so ist das nicht ganz richtig Jürgen. Autos stapeln und irgendwo rumstehen haben, ist absolut nicht meins.

    In die Werkstatt gehe ich Abends, nachdem ich meine Arbeit erledigt habe, wenn die Kräfte es zulassen und die Familie mich entbehren kann,denn ich habe Lust und Spass am Schrauben und das geht dann auch bis spät in die Nacht.

    Es ist mein Hobby und kein Zwang, das kann auch mal warten.

    Bis auf ein paar Lampen und Kleinigkeiten habe ich keine Ersatzteile liegen, denn der Schrotti ist nicht weit und w202 sind immer noch verfügbar.

    Ich bin dem 202 verfallen, da es der letzte unkomplizierte Mercedes ist, nicht altbacken von Innen und recht billigi n der Anschaffung und im Unterhalt.


    Gruß Stephan

  • ...

    In die Werkstatt gehe ich Abends, nachdem ich meine Arbeit erledigt habe, wenn die Kräfte es zulassen und die Familie mich entbehren kann,denn ich habe Lust und Spass am Schrauben und das geht dann auch bis spät in die Nacht.

    Es ist mein Hobby und kein Zwang, das kann auch mal warten.

    ....

    Gruß Stephan

    Von Stapeln, oder Autos hörten, war nicht die Rede.. Du hättest aber die Möglichkeit recht unkompliziert mal ein Auto abzustellen, das nicht gleich geniert - sprich so ne Bastelbude hinstellen. Das hat nunmal nicht jeder... Genau wie die Möglichkeit einer eigenen Werkstatt, wo ein Projekt auch mal ein paar Tage, oder gar Wochen stehen kann.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Da ich ja immer mal etwas schaue, ist mir der hier auf gefallen


    https://www.ebay-kleinanzeigen…tand-/1228268289-216-7526


    vor etwa 2 Wochen stand, so vermute ich stark, dieses Auto drinnen, wurde von einem anderen Verkäufer angeboten, hatte mir das Angebot ausgedruckt, darum kommt mir der Wagen so bekannt vor.

    Denke mal, da will jemand eine schnelle Mark machen.


    Druckansicht_ Mercedes-Benz CLK 230.pdf

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • die beiden Orte des Verkaufs liegen nicht mal 20km laut Google von einander entfernt.

    gleicher Herstellungsmonat, TÜV Monat, km Stand, Farbe, Motor, Ausstattung ( Heckrollo, wie oft wurde Heckrollo verbaut? ) selbst die Reparaturen ( Kompressor, Klimatrockner ), selbst die Sitzfalte im Fahrersitz und die selben farbigen und vom Aussehen gleichen Fussmatten,die Beule im Kofferraumdeckel wurde nicht erwähnt ( würde man sicher aber auch finden.)

    Wären alles zusammen etwas viele Zufälle?


    Auto ohne Kennzeichen, könnte man denken, wurde auf den neuen Besitzer gar nicht erst zugelassen, Da Nebenkosten ( Versicherung, Steuer, Zeit, Zusätzlicher Briefeintrag...... und wenn man es zu oft macht vielleicht noch eine Anfrage, wegen nicht gemeldeten Autohandel ?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ist es das wirklich wert, kommentiert zu werden?

    Weder Fahrzeug, noch Beschreibung sind halbwegs ansprechend. Von der Werteinschätzung mal ganz zu schweigen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • EZ und Motorisierung passen nicht, da wurde wohl auch umgebaut.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.