Der erste Off-Topic Thread...

  • Was ist Eure Surfgewohnheit? 36

    1. Täglich, aber einfach nur so-W202 ist da nebenbei (16) 44%
    2. Täglich, davon hauptsächlich wegen der W202-Seiten (12) 33%
    3. Mehrmals die Woche (8) 22%
    4. Einmal die Woche (0) 0%
    5. Ich habe kein Internet und muß in ein Internetcafe (0) 0%

    ...startet gleich mit einer Umfragediskussion.


    Erzählt bzw. berichtet doch mal, wie oft Ihr ins Internet geht, bzw. surft.

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Gut daß Du das erwähnst:


    Die Shoutbox wird demnächst im Gegenzug geschlossen, um hier die Traffickosten auszugleichen. Posten kann man dann ja hier, sogar viel bequemer. Und das geschrieben bleibt natürlich erhalten.



    Ähhm, bist Du nur wegen der Shoutbox online was? Endlich outest Du Dich Lacky, hehe. :thumbup:


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Die Shoutbox wird geschlossen ;( ?

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Jepp.....belastet den Server einfach zu stark. Außerdem kann man hier prima labern... 8o

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • aber hier muss man das dann zensierern :P
    oder nicht?:D

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Eigentlich nicht wirklich. Sofern es natürlich nicht ausartet .Sollte sich halt schon im relativ humanen Rahmen bewegen :crazy:

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Relativ human hört sich doch gut an. 8o


    Ist der Posting-Zähler im Off-Topic eigentlich ausgeschaltet? Hab leider nicht mitgezählt....


    Das würde ich nämlich in Betracht ziehen, da ich denke, dass die Posting-Zahl eine Aussage über die Beteiligung an Mercedes spezifischen Themen haben sollte und nicht über die "Laberfähigkeit" ;)


    Maxi

  • mal so nebenbei und auch noch ernsthaft ..


    Die Heckschürze von Nrw-tuning-center...
    kennt die jemand?
    In die hab ich mich verliebt :love:

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB