C-Klasse bestellen

  • Hallo,
    ich möchte gerne von der A-Klasse (C169) auf eine C-Klasse (W204) umsteigen. Ich habe mir folgendes Modell ausgesucht bzw. konfiguriert. Was haltet ihr davon?
    C 180 K Limousine
    Ausstattungslinie Avantgarde
    Obsidianschwarz met.
    Stoff / Leder ARTICO alpakagrau
    260 Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel
    732 Zierteile Holzausführung Vogelaugenahorn schwarz
    249 Innen- & Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendbar und links & rechts elektr. heranklappbar
    220 Parktronic
    287 Durchlademöglichkeit
    873 Sitzheizung Vordersitze
    345 Scheibenwischer mit Regensensor
    875 Scheibenwaschanlage beheizt
    614 Bi-Xenon Scheinwerfer

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

  • Find ich klasse.
    Gut ich würde (kommt natürlich immer auf das nötige Kleingeld an) einen größeren Motor nehmen.
    Und an der Soundanlage würd ich vll. noch was machen?
    Ipod/Mp3 Anschluss, CD-Wechsler etc.?


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Find ich klasse.
    Gut ich würde (kommt natürlich immer auf das nötige Kleingeld an) einen größeren Motor nehmen.
    Und an der Soundanlage würd ich vll. noch was machen?
    Ipod/Mp3 Anschluss, CD-Wechsler etc.?


    Tim

    Ja also das Media Interface würde ich auch gerne nehmen, nur ist dieses leider bei der C-Klasse nicht ab Werk bestellbar. Finde die Serienlautsprecher eigentlich mehr als ausreichend und der Motor reicht mir auch um von A nach B zu kommen. Wo kann man heute noch schnell fahren und er läuft auch 223 km/h. Das reicht.

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

  • die Ausstattung hast du eigentlich sehr gut zusammen gesetzt, somit dürfte es auch keine Probleme bei einem Verkauf geben und den kleinen Motor würde ich drin lassen, denn ich glaube nicht dass sich der Spritpreis groß senken wird.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Ja möchte mich in mehreren Foren umhören. Ja es handelt sich beim "mieten" um das FA-Geschäft.

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

  • Und bei den Benzinpreisen reicht das wohl auch ;)


    Die Boxen kenn ich nicht und das mit dem Interface wusste ihc nicht :-O

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Wenn ein größerer Motor als der 180K noch mehr als die von mir in der letzten Woche festgestellten 12,5 Liter säuft, ja dann mal gute Nacht.
    Die Automatik dreht ständig über 6000 ohne einen ordentlichen Kraftschluss zu erzeugen…


    Aber ein Schaltwagen wird sicherlich wesentlich weniger verbrauchen.. :whistling:


    Gruß
    Klaus