was sind das für felgen?

  • Was in aller Welt sind Versatzschrauben? Vielleicht hat er ja die Schraubenlöcher aufgebohrt?


    hab das mal gegoogelt und folgendes gefunden



    Zitat

    Das sind Radschrauben mit einem beweglichen Kegelbund
    um z.B. vom LK 5*110 auf 5*112 zu kommen oder andersrum.



    geht immer nur um zwei schritte!


    hatte ich aber davor auch noch nie gehört

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Also das sind normale Radschrauben, nur das die nen beweglichen Kegel vorne dran haben der die 2mm Versatz ausgleicht. ^^


    Edit: Verdammt da war doch wer schneller :D

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • sieht meiner meinung stark nach verschandelten lorinser rs8 aus


    Die originalen RS8 gibt es nicht in 18", sondern nur in 19". Das werden wahrscheinlich die RH Felgen oder sowas sein.
    Aber verschandelt...ich finde, die Farbe geht. Was mich nur bisschen verwirrt ist, dass der an seinem Opel trotzdem noch mit Mercedes Nabendeckeln rumfährt.
    Der wird die doch nicht einem unserer Forenmitglieder geklaut haben? :crazy:

  • Aber verschandelt...ich finde, die Farbe geht. Was mich nur bisschen verwirrt ist, dass der an seinem Opel trotzdem noch mit Mercedes Nabendeckeln rumfährt.
    Der wird die doch nicht einem unserer Forenmitglieder geklaut haben? :crazy:


    Die Farbe finde ich auch super. Schwarze Felgen sind super! Nur der Rote Rand?!? Naja, dafür kann ich mich echt nicht begeistern.


    Hehehe, der will eben an seinem Opelpopel auch n Stern haben :crazy:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Naja, von RH sind die nicht ... war doch mal so ne Sache, wo MAM genau dieses Design von Lorinser nachgebaut hat und Lorinser dagegen vorgegangen ist. Und wenn man genauer hinsieht, dann ist es auch nicht das RS8, sondern das LM6 Design.