!UPDATE! W202Treff Hockenheimring 19.Juli 2008

  • Ich ziehe mal ein kleines Zwischenfazit:


    Bisher dabei sind
    -AMG-Chico
    -Donnick
    -Chris C240
    -Spookie mit W201
    -Kiba (?)
    -meine Wenigkeit
    -Pogo85




    Gruß


    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Kurzes OT dazu von mir:
    Er hatte im mercedes-forum.com nach Leuten aus der Nähe von Miltenberg gefragt, zwecks Treffen. Da hab ich einfach mal 8) den Link zu diesem Thread gepostet.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Achso. jetz versteh ichs ;)


    Naja, Milternberg sind aber auch gute 160km lt. Google Maps, das ist ja auch kein Pappenstiel. Aber du und dein C280 sind natürlich auch herzlich eingeladen, pogo85!

  • Das freut mich das ich noch eingeladen bin :thumbup:


    Un wenn es zeitlich klappt bin auf jeden fall dabei.


    sollte ich besser rennreifen mit nehmen wen´s aufen hockenheimring geht?? 8)


    mfg

  • Hallo Jungs,


    ich werde mich wohl auch zu eurem Treffen dazugesellen,denn Hockenheim ist nicht so weit weg von mir :thumbup:


    Insofern das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt bin ich mit von der Partie,allerdings hab ich mein Baby noch nicht richtig schön gemacht ;(


    Gruss Jürgen :thumbup:

  • Lasst bei mir das Fragezeichen mal ganz groß mit drin stehen, hoffe daß ich es auf die Reihe bekomm und nicht arbeiten muß und dazu das Wetter noch mitspielt, denn bei Regen wird mein Baby seit längerem schon gar nicht mehr bewegt... Er ist rostfrei und soll so auch bleiben. Zudem bekomm ich demnächst meine Teile vom Lacker zurück, und ich weiss noch nicht ob mein Baby bis dahin überhaupt wieder zusammengesetzt und vom TÜV abgenommen ist, wird diesmal nämlich gar nicht so einfach - Naja, man gönnt sich ja sonst nichts. - Wenn ich jedoch Zeit haben sollte und kein Auto wird spookie bestimmt mal wieder das Taxi für mich spielen, oder?


    Grüße Kiba

  • Du willst einfach nur in einem schnellen, leisen Wagen chauffiert werden, das ist alles ;)