!UPDATE! W202Treff Hockenheimring 19.Juli 2008

  • Hallo, also ich würde auch gerne kommen und bring noch nen Kolegen mit seinem w202 Kombi mit.
    Es könnte aber sein, dass mein 202 noch nicht fertig ist.
    Dann würde ich mit meinem 190er kommen, wenn das keinen stört.


    Gruss Marc

  • @ m.evolution
    Ich denke es wird dich keiner hauen wenn du mit nem 190er kommst! Er hat ja immerhin auch nen Stern ;)


    redW202
    Wäre klasse wenn das mit dem Grill klappen würde! Wir haben nur so nen Gastrobräter und der ist bissele unhandlic


    Zurzeit sieht die Teilnehmerliste dann so aus:


    Amg Chico
    Benzenz (?)
    Pogo 85
    m.b. (2 x)
    Uncle Benz 88 (2 x)
    Playboy
    redW202
    pspslim (?)
    m.evolution + Kollege


    Macht dann im besten Fall zusammen bis jetzt 10 Autos und 12 Personen!


    Es sind ja noch zwei Wochen, hoffe mal es werden noch mehr!


    Gruß Marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von m.b. ()

  • hi,
    cool das es mit dem treffen solangsam ins rollen kommt. Aber jetzt kommst ich weiß jetzt zwar das es am 19 ist aber um wieviel Uhr wollen wir uns treffen?


    nah ja en 190 kann man ja auch fast als C-Klasse zählen war ja mal de vorreiter vom w202 :)


    mfg

  • Hmm Tatsache, wir haben wirklich noch keine Uhrzeit festgelegt! Was wäre euch denn am angenehmsten?
    Ich bin da zeitlich relativ ungebunden, aber falls jemand Samstag morgens noch arbeiten muss, würde ich sagen wäre so 14.00 Uhr doch garkeine schlechte Zeit, oder???


    redW202
    Soll er seine Freundin doch mitbringen! Bei uns gibts ja auch was zum Essen :D !


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von m.b. ()

  • Leute, Leute!!!


    Wenn ich richtig informiert bin, ist am 19.+20. am Hockenheimring doch Formel 1 !!!!
    d.h. das wird dann wohl nichts dort mit dem Parkplatz. Wir könnten uns aber trotzdem in Hockenheim treffen, den Termin sollte man eher nicht verlegen?? Spontan würde mir ein Parkplatz bei ner Waschbox mit nahe gelegenem MCDonalds einfallen...


    Achso, Uhrzeit steht doch gleich am Anfang: 14:00-15:00 am Treffpunkt, was man dann macht- wird man sehen ;)




    Gruß


    Martin

  • Also ich kenne mich in Hockenheim jetzt nicht so aus und wüsste auch nicht wo man sich sonst Treffen kann, das müsst ihr dann ausmachen.
    Aber ich weiß fast zu 100% das an diesem Wochenende Formel 1 am Hockenheimring ist, muss man halt gucken wo mann sich sonst trifft und ob mann dann noch Grillen kann oder nicht.

  • Hmm Tatsache, wir haben wirklich noch keine Uhrzeit festgelegt! Was wäre euch denn am angenehmsten?
    Ich bin da zeitlich relativ ungebunden, aber falls jemand Samstag morgens noch arbeiten muss, würde ich sagen wäre so 14.00 Uhr doch garkeine schlechte Zeit, oder???


    redW202
    Soll er seine Freundin doch mitbringen! Bei uns gibts ja auch was zum Essen :D !


    Gruß Marcel

    Ja eigendlich keine schlecht Idee mit dem Mitbringen, nur weiß ich ja nicht ob das jetzt bei dem Grillen bleibt und ich denke ned das sie bock auf nen Mercedes Treffen hat, naja Frauen eben. Also meine Freundin habe ich schon so getrimmt das sie mitkommen würde wenn mal wieder ein Treffen ist^^ :thumbup:

  • Shit an Formel 1 habe ich garnicht gedacht!
    Aber wie Martin schon gesagt hat, würde ich den Termin auch nicht verschieben wollen! Gibts nicht noch was schöneres als der Parkplatz von nem Cleanpark?


    @ Martin
    Kannst du dich vielleicht mal umhören wegen nem Platz wo man auch Grillen könnte, das wäre halt schon nicht schlecht!


    Wenn du was weist, müsstest du halt die genaue Adresse angeben, damit wir das auch finden :rolleyes: !


    Gruß Marcel

  • Wenn ich richtig informiert bin, ist am 19.+20. am Hockenheimring doch Formel 1 !!!!


    Ach du heilige Sch.... :pinch: :S :S X( :evil: :cursing: ...... na`toll .....


    Wer den Rummel inkl. Verkerschaos bei Veranstaltungen am Hockenheimring kennt,


    weis was dort abgeht. Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für das Treffen natürlich, ausser


    für Leute die sowieso bzgl. des F 1 Rennen`s dort hin wollten. Hmmmm, ist jetzt natürlich


    ein bisser`l doof würde ich mal sagen bzw. behaupten. Eventuell sollten wir einen anderen


    Termin wählen oder uns tatsächlich an einer anderen Örtlichkeit "treffen". In und um Hockenheim


    wird auf jeden Fall so einiges los sein. Beim letzten DTM Rennen ( 2007 ) brauchten wir ca. 1,5 Std.


    um aus dem inneren Bereich des Hockenheimrings wieder "raus" zu kommen. Und das obwohl wir so


    einige Schleichwege / Abkürzungen ect. als Vorteil gegenüber Ortsunkundigen ausgenützt hatten.


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !