300 km/h ohne Begrenzer im C43

  • boah sowas möcht ich auchmal fahrn^^

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Hey Jungs,da ist gerade einer bei scout drin für 16000 steine.Allerdings ist das kuriose daran,das es ein bj 98 ist.Und die 55er wurden nur zwischen 99 und 2000 gebaut.Ansonsten ordentlicher Preis für 16000,-Hat aber schon 180tkm auf der Uhr.

  • Da würde ich eher den W203 V6 AMG Kompressor mit 354PS vorziehen schluckt net so brachial viel wie der C43 der eh in die Kategorie "unwirtschaftliches Auto" fällt. Ich habe auch mal von diesem Wagen geschwärmt bin ihn auch ein paar mal gefahren. Und musste immer wieder feststellen das der Motor zu träge "lahm" ist. Beim oben geannnten AMG steppt der Bär im Motor und zaubert jedem ein lächeln ins Gesicht. Aber wenn ich so ein gefährt habe das nicht mal einem BMW E46 M3 im Ansatz hinterher kommt. Kann ich mir gleich den Heckscheibenaufkleber BMW-Jäger sparen. :D Beim W203 V6 AMG schaut die Sache anders aus. :D Solltet ihr mal nen AMG-Fahrer mit einem Lächeln im Gesicht auf der Autobahn sehen wisst ihr wovon ich spreche beim C43 AMG war das Lachen nicht so schön wie im W203 :D

  • Also diese Geschwindigkeit ist schon heftig und gerade im 202 bedarf es da schon einiger kleiner Modifikationen, Rückenwind, Gefälle und starkes Heimweh...


    Wer mal 300 gefahren ist weiß, wie zäh es ist wenn man nicht genügen Leistung hat. Zum gut 300 fahren braucht es schon gut 600PS...


    Ich war mal mit nem Kollege unterwegs, der hat mir erzählt, daß sein 203 C55AMG bei 280 keine Lust mehr hatte...


    Und der hat etwas mehr Leistung und eine deutlich günstigere Aerodynamik.


    Bei e39.de gibt's nen C43 der imho auch die 300 packt...


    keine Ahnung wie!?

  • Mein Opa fährt nen S600L (W221) und meinte auch neulich zu mir dass er die 300 packt. Sind aber schon sehr beeindruckende Geschwindigkeiten. Meiner kommt gerade so auf 220. Meiner Mutter ihr SL280 kommt allerdings auf 235... Leider alles noch weit weit entfernt von 300 :-/ Aber irgendwann werd ich mir auch mal so ein Beast als Zweitwagen kaufen, das hab ich mir geschworen... Egal ob Porsche oder AMG... Mal ne andere Frage wegen des oben abgebildeten KI's:


    Mein Tacho ist doch elektronisch nehme ich an, oder? Wenn ja, kann ich dann einen solchen AMG Tacho mit 300km/h in meinen einbauen? SO dass mir dann noch echte Geschwindigkeiten angezeigt werden? Wenn ja, ist das viel Arbeit und was brauch ich alles?



    Thx, Timm

  • Zitat

    therget schrieb am 05.07.2006 12:32 Uhr:
    Mein Opa fährt nen S600L (W221) und meinte auch neulich zu mir dass er die 300 packt.


    Kundenfahrzeuge sind normalerweise bei 250 abgeriegelt!


    Zitat

    therget schrieb am 05.07.2006 12:32 Uhr:
    Aber irgendwann werd ich mir auch mal so ein Beast als Zweitwagen kaufen, das hab ich mir geschworen... Egal ob Porsche oder AMG...


    Dann schwör Dir erstmal Deine Finanzen auf die Reihe zu bekommen das ist die Grundvoraussetzung dafür...

  • Zitat

    hotw schrieb am 04.07.2006 01:47 Uhr:
    Wer mal 300 gefahren ist weiß, wie zäh es ist wenn man nicht genügen Leistung hat. Zum gut 300 fahren braucht es schon gut 600PS...


    600PS sind aber mal deutlich übertrieben. Zum bequem 300km/h fahren reichen weniger. Sollte natürlich keinen Cw-Wert wie ne Holzhütte haben. ;)

  • Zitat

    Psychodad schrieb am 05.07.2006 18:47 Uhr:
    600PS sind aber mal deutlich übertrieben. Zum bequem 300km/h fahren reichen weniger. Sollte natürlich keinen Cw-Wert wie ne Holzhütte haben. ;)


    Findest Du? ALso für 300 brauchst schon ordentlich Leistung...


    Mit ner E-Klasse wird's auf jeden Fall spätestens ab 280 recht zäh...


    Und der C55 streicht ja bei um die 280 schon die Segel...