Das große W202-Freunde-Game für alle Mitglieder

  • Na, die Presse wird mittels Hydraulik betätigt, oder?

    Dessen war ich mir schon bewusst :| :P


    Ich dachte da steckt eine tieferer "Zauber" hinter der Sache mit der Hydraulik. Also im Endeffekt "nur" (!) eine neue Generation der Pressen.


    MfG

  • Ist nicht der Fachbegriff :whistling:
    Es ist ein Wort.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Arretierungsschraube der Bremsscheibe.
    Einsatzort: Bremsscheibe, sie arritiert die Bremsscheibe auf der Radnabe und verhindert das Verkanten/Abfallen der Bremsscheibe beim Räderwechsel.


    Befestigt wird die Bremsscheibe durch die Räder bzw. durch die Radschrauben.


    Gruß
    Maggus


    EDIT:

    Zitat

    Es ist ein Wort.


    Senkkopfbremsscheibenarretierungsinnensechskantgewindeschraube?

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    3 Mal editiert, zuletzt von sukraM ()

  • Ja Maggus kann dann weitermachen :thumbup:
    Arretierschraube wollte ich hören, der Einsatzort wurde auch gut erklärt.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Also dann:


    Was ist auf dem Bild zu sehen?



    Als Tipp:
    Es hat nicht jeder W202, denn es ist ein nicht serienmäßiges Extra ;)


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Richtig.


    Hast du das Bild gesehen als es noch falsch, also komplett zu sehen war?
    Musste es dann nochmals umbennen...


    Aber egal, du bist dran ;)

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...