Tuning-World-Bodensee 2008

  • ja, aber das war eben der einzige w202
    extrem tuning halt ^^


    in dem moment nichts, er hat ja genügend reserve ^^

  • ist vll ganz gut so das zeigt wieviel klasse unser fahrzeug hat!;)

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • also der 202 sieht ja wirklich nicht toll aus. is haltn rieger umbau mit billigen felgen und gewöhnungsbedürftigen scheinwerfern. da würde meiner besser reinpassen :thumbup:
    aber sonst sind schöne autos dabei.


    gruß manu

  • Hallo Leute, bin wieder vom Bodensee zurück. 300km hin und 300km zurück. :D
    Aber es hat sich gelohnt. Es war wirklich der Hammer, war Freitag und Samstag da. Hab auch ein paar Fotos und Videos gemacht.
    Am allerbesten war die Falken-Drift-Show. Super gut, bis auf das die Flying-Steps auch aus Berlin dabei waren, wollte jetzt eher mal den Skyline fahren sehen anstatt so nen herumgehüpfe. Aber trotzdem der Hammer. Die Viper vorstellung war auch sehr geil, hab auch ein Video davon, aber ich glaube, dass mein Handyformat nicht mit dem PC Kompatibel ist. Naja, hätte es euch gerne gezeigt. Aber ich habe ein paar mehr w202 abgelichtet, zwar nicht auf der Messe, aber davor standen auch ein paar. Muss sie bei gelegenheit mal hochladen!


    Ach ja, ich würde in Friedrichshafen wirklich nicht einmal die vorgegebene Geschwindigkeit überschreiten, von mir haben se schon ein Foto gemacht. Außerdem steht da wirklich alle 30m nen Kasten. <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X


    Greetz aus Würzburg :D Hab jetzt nen Sonnenbrand

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • Hey war heute selbst dort und hab den leider selbst in echt nicht gesehen.Mann übersiehts leicht.Aber an sonsten fand ich es dort richtig geil!Das ist wirklich schade das man so wenig w202 dort sieht.Sollte man mal ändern!!!!!!!!!!!!! :D

    joa, dann machen wir einen eigenen w202-freunde-stand ;)



    Aber ich habe ein paar mehr w202 abgelichtet, zwar nicht auf der Messe, aber davor standen auch ein paar. Muss sie bei gelegenheit mal hochladen!


    Ach ja, ich würde in Friedrichshafen wirklich nicht einmal die vorgegebene Geschwindigkeit überschreiten, von mir haben se schon ein Foto gemacht. Außerdem steht da wirklich alle 30m nen Kasten. <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X


    Greetz aus Würzburg :D Hab jetzt nen Sonnenbrand

    Noch mehr Bilder! Juhu! :thumbup: 8) :D


    ja, das mit den blitzern ist wirklich hart. die viecher sind überall :S