Tuning-World-Bodensee 2008

  • Ach ja, es ist mal wieder so weit.
    Wer von Euch fährt denn alles zu der Messe? Würde mich mal interessieren. Also 2006 waren ja einige von Euch unten! Hab leider keine Plätze mehr reservieren können zum übernachten, aber wir werden jetzt auf gut Glück runterfahren. Bei so vielen Campingplätzen wird ja wohl auch ein Platz für mein Vehikel dabei sein! Ihr könnt ja mal schreiben, was da alles so ansteht. War nämlich noch nicht unten. Sollen ja auch laufend irgendwelche shows geben?
    :thumbup: 8o :thumbup:
    Greetz aus Würzburg

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • Also, die Messe ist vom 01.05.2008 bis 04.05.2008


    weitere Infos gibt es bei denen unter:
    http://www.tuningworldbodensee.de/


    Aber mich würde mal interessieren, was Ihr für Erfahrungen dort gemacht habt, was da so los ist, welche Art von Shows es da gibt.... etc...etc...etc...

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • obwohl ich am bodensee wohne wird es dieses jahr mein erster besuch auf der tuning world sein ^^
    aber an welchem tag weiss ich noch nicht, aber ich habs auf jeden fall vor ^^

  • Mein Schatz und ich haben auch vor bei der Tuningworld Bodensee vorbeizuschauen,wenn mir jemand einen bestimmten Tag sagen kann,könnten wir ja ein kleines Treffen von w 202 Freunden innerhalb der vier tage zusammenbringen.


    Gruß Bertl. :thumbup:

  • also ich war heute da und fand die messer einfach geil ^^
    nur ich hab nur einen einzigen w202 gesehen :/


    falls gewünscht werde ich die bilder mal uppen. sind ca 50 bilder

  • Bilder sind mir willkommen, lade sie dann auf die Galerie hoch und man kann sie hier verlinken.